Moinsen,
gibt es eine Möglichkeit sich französisches T9 auf sein 6630 zu laden? Muss ich dafür in einem NSC oder kann ich das auch privat mit Datenkabel machen? Ich habe auf meinem 6630 z.Z nur Deutsch, Englisch und Türkisch.
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moinsen,
gibt es eine Möglichkeit sich französisches T9 auf sein 6630 zu laden? Muss ich dafür in einem NSC oder kann ich das auch privat mit Datenkabel machen? Ich habe auf meinem 6630 z.Z nur Deutsch, Englisch und Türkisch.
Danke
Geht nur im NSC, denn es muß ein neues Sprachpaket aufgespielt werden!
Du kannst Dir in einem NSC das Update auf Version Euro1 machen lassen. Dann hast Du Englisch, Französisch und Deutsch als Sprache zur Verfügung.
ZitatOriginal geschrieben von Handydoctor
Du kannst Dir in einem NSC das Update auf Version Euro1 machen lassen. Dann hast Du Englisch, Französisch und Deutsch als Sprache zur Verfügung.
Danke. Werde ich dann mal machen sobald mein Handy aus der Reparatur wieder da ist.
Warum lässt Du es nicht gleich machen, wenn das Teil schon mal in der Werkstatt ist?
ZitatOriginal geschrieben von Handydoctor
Warum lässt Du es nicht gleich machen, wenn das Teil schon mal in der Werkstatt ist?
Weil ich es einschicken muss und noch keine Ahnung habe ob ich ein komplett neues Gerät zurückbekomme. Habe sowieso 2 NSCs in meiner Nähe. Wieso? Dauert so ein Sprachkurs etwa lange?
Kommt darauf an, wie sich das Handy beim "Sprachkurs" anstellt.
Hm ja, Euro 1 ....
Das geht nur wenn er 2.39.15 draufhat. Sobald ein Update auf 3.45.XX ist nix mehr mit Euro 1, denn die gibts derzeit nur als 2.39.XX und ein Downgrade ist beim 6630 nicht möglich.
Michl
huhu könnt ihr mir auch sagen, ob es auch serbo kroatisches t9 gibt? will mal meine freundin überraschen :p
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!