Liederkennung

• Hi Leutz!

Also ich hab da son video da läuft im Hintergrund son geiles Lied! Ich würde gerne herausbekommen wie das heißt!! Ich hab gehört es gibt da so Dienste von Vodafone und O² wo man das Handy so ein paar Sekunden vor den Lautsprecher halten muss und man dann ne SMS mit dem Liedtitel bekommt! Ich hab mal bei Google gesucht aber nirgendwo ne Info oder direkt die Nummer gekriegt wo ich anrufen kann!!
    Kann es sein, dass die irgendwer von euch kennt??

Naja THX :top:

Gipsmaster

• :D - lustig!

Warum fragst Du dann eigentlich?

Du könntest das Video auslesen, auf den PC spielen, hochladen und hoffen, dass einer der TTler das Lied kennt und Dir sagt wie es heißt.

Nebenbei könntest Du Dein Anliegen auch in den Allgemein Liedsuchethread schreiben, den Du im Geplauder- Forum findest.

Chris

• Zitat

Original geschrieben von Gipsmaster
    :D Nicht soo lustig!! Ich hab das Video bereits aufm PC aber wie lade ich das hoch??

Wie groß ist es denn? Und jetzt sag nicht 320x 240 Pixel!
    Ich meine wieviel kb/mb hat es denn?

Vielleicht erklärt sich ein User ja bereit, dass er es für Dich hochlädt.

Chris

• Also das sind genau 24.6 Mb das is schon ne Menge (mit 56k Modem) :D Aber ich kanns ja mal mit RAR packen und Probieren wie viel kleiner ichs krieg!!

• Hey,

Wenn es Dir wirklich so wichtig ist:

Schneide aus dem Video 10 - 20sek raus von einer markanten Stelle und verkleinere es so weit wie möglich. Es geht Dir ja nur um die Musik im Hintergrund. Das Video an sich ist ja egal ...

Mach also ein Video mit maximal 1 - 2 MB draus.

Chris

• "...call on meeeeeee......valerie....." *harmlos singt* :D (mir dazu einfach mal einfällt...)

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!