i-mode Special Month

  • Falscher Tariff


    Zitat

    Original geschrieben von symbian
    So lange leider auch wieder nicht. Nach 2-3 Tagen Intensivnutzung hast du die bei i-mode auch verbraten, mit Downloads gehts sogar noch schneller.


    Dann scheinst Du genauso im falschen Tariff zu sein wie ich ... :-)


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von Alleswisser
    Dann bin ich wohl im falschen Tariff... Ich zahl pro Monat fast 40 EUR für mein DSL Flat.

    Ich meinte das eher so: Du hast die DSL-Flatrate ja nicht nur, um damit auf Bezahlinhalte zuzugreifen. Und unter der Voaraussetzug, daß Du die Flat sowieso hast, fallen ja gerade für Dich überhaupt gar keine zusätzlichen Datenübertragungskosten an.


    Anders bei i-mode: Wenn die i-mode-Flat auf´s Portal beschränkt wird, kann man mit der Flat alleine ja noch gar nichts anfangen, die ist erst mal nur die "Eintrittskarte", um dann Bezahlinhalte in Anspruch zu nehmen.


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • @ noriyasu - dem ist nichts mehr zuzufügen !!! stimme voll zu !


    mit meiner adsl-flat greife ich auch nicht auf bezahl-contents zu
    man bewegt sich auch ab und an in grauzonen um dieses zu umgehen !


    ___
    bei imode ist es ähnlich - wenn du deine grundgebühr der flat als traffickosten betrachtest und nicht im portal bleibst bekommst du auch alles was dein herz begehrt , von dpa news / tagesschau / sportnews bis logos, ringtones, games und videos !
    klar, eine flat währe hier genial - abwarten !


    allein die tatsache von imail, wo ich videos, bilder und sounds verschicken kann, welche über mms weit hinausgehen ist imode wert !


    imode ist ja nicht nur portal und abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!