i-mode Special Month

  • Re: i-mode Special Month


    Moin,

    Zitat

    Original geschrieben von jtoerg
    laut E-Plus short message kann man im Monat Februar jedes Wochenende d.h. jeden Samstag und Sonntag von 0 bis 24 Uhr kostenlos surfen. Es entstehen keine Datentransferkosten.


    ich bin mal wieder blind. Im Short Message PDF 0105 kann ich nichts finden, hast Du mir einen Link?


    Zum Thema, die imodeFlat zur Cebit wird so sehr wahrscheinlich, jetzt wird der Traffic getestet und daraus der Preis bestimmt.
    Mehr als 5€ kann E+ aber im Vergleich zur Konkurrenz eigentlich nicht verlangen.


    Gruß

  • Naja, wenn sie 20Euro fuer 5mb bis jetzt verlangen konnten, dann koennen sie auch 10Euro oder mehr fuer ne Flat verlangen....


    Gruss,
    Noriyasu

  • Moin Noriyasu,


    wie gesagt, alles über 5 EUR für eine i-mode (i-mode APN) Flat halte ich für unrealistisch zumal die Konkurrenz auch nicht über diese Schallmauer geht. Ob es letztendlich nur eine Portalflat gibt, wird sich rausstellen.


    Goisbart. short message kam Gestern per Post. Einen passenden Link hab ich auf der E-Plus Seite noch nicht gefunden.


    Gruß


    Jörg

  • Zitat

    Original geschrieben von jtoerg
    Goisbart. short message kam Gestern per Post. Einen passenden Link hab ich auf der E-Plus Seite noch nicht gefunden.


    Hier gibt's die Short Messages, habe aber im aktuellen nichts finden können.


    Gruß

  • Soweit ich weiß, ist das für alle!

    Zitat

    Und zwar für alle i-mode(TM) Kunden - egal, ob sie einen Vertrag oder Prepaid-Karten nutzen. ...


    siehe mobilziel
    Von Samstag 0Uhr bis Sonntag 24Uhr.
    Also noch 33Minuten! :D


    Gruß,
    Noriyasu

  • Was genau ist kostenlos?


    N´abend!


    Habe in meinem Sharp TM 100 einfach mal ein WAP-Profil erstellt mit den Daten:


    Gateway-Adresse 212.023.097.180
    Port-Nummer 9201
    APN portalmmm.de


    Damit kann ich (mit E-Plus Professional) problemlos im E-Plus I-mode-Portal rumsurfen - na ja, der rote Balken oben auf den Seiten ist nur halb so breit wie das Display, aber ich bin eher überrascht, daß I-mode mit dem Sharp überhaupt funktioniert.


    Nach 20 Minuten hatte ich das I-Mode-Portal durch, immer, wenn´s versprach, ansatzweise interessant zu werden, sollte es was kosten oder es war von einem Abo die Rede, und ich sollte meine I-mode-PIN eingeben.


    Dann habe ich einfach mal über den selben Zugang "normale" WAP-Seiten aufgerufen, z.B. gewappnet.de, das ging auch problemlos. Jetzt stellt sich mir aber die dringende Frage: Ist das an den I-Mode-Testwochenenden auch kostenlos? Oder sind nur direkt aus dem Portal aufrufbare Seiten gratis? Habe dazu hier nichts gefunden, verlinkt mich, wenn ich doch was übersehen haben sollte.


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!