O2 in Hannover und Umgebung

• Ich kann dir eigentlich auch nur zu einem Test raten, hier in Hannover Leinhausen ist laut O2 auch die Homezone kein Problem, leider habe ich aber dennoch mehr als bescheidenen Indoor Empfang, in Hannover geht eigentlich jedes Netz gut, aber es gibt auch bei jedem Problem Ecken.

The artist formerly known as s35-fan

• der indoor-empfang hat nichts mit dem anbieter zu tun, wenn du einen guten outdoor-empfang hast! das liegt dann an der abschirmung des hauses...

i don't mind if the culture crumbles, i don't mind if religion stumbles
    i can't hear the speakers mumble, and i don't care at all
    i don't care if the third world fries, it's hotter there i'm not surprised
    baby i can watch whole nations die, and i don't care at all
    (bob geldof)

• Zitat

Original geschrieben von neva
    der indoor-empfang hat nichts mit dem anbieter zu tun, wenn du einen guten outdoor-empfang hast! das liegt dann an der abschirmung des hauses...

Gutes Argument, es handelt sich aber um ein Haus aus den 60er Jahren und um keinen Stahlbeton Palast, vor der Haustür sieht es auch nicht besser aus :D In diesem Gebiet steht der nächste Sender einfach ungünstig...mit HF kenne ich mich ein wenig aus ;)

The artist formerly known as s35-fan

• Zitat

Gutes Argument, es handelt sich aber um ein Haus aus den 60er Jahren und um keinen Stahlbeton Palast, vor der Haustür sieht es auch nicht besser aus In diesem Gebiet steht der nächste Sender einfach ungünstig...

hättest du das vorher gesagt, hätte ich mir meinen kommentar sparen können...

Zitat

mit HF kenne ich mich ein wenig aus

damit kennt sich hier jeder dritte aus!!! :D

i don't mind if the culture crumbles, i don't mind if religion stumbles
    i can't hear the speakers mumble, and i don't care at all
    i don't care if the third world fries, it's hotter there i'm not surprised
    baby i can watch whole nations die, and i don't care at all
    (bob geldof)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!