6630 Dual Voltage 1.8v Speicherkarten ab nächster Woche endlich erhältlich!

  • nun sind plötzlich wieder welche Lieferbar......


    http://www.expansys.de/product.asp?code=118485


    27.01.2005 00:48 Uhr


    Unser Preis: €47.95 (41.34 exkl.)
    Verfügbarkeit: 43 vorrätig
    Sollten Sie dieses Produkt heute vor 15.00 CET bestellen, dann konnen deutsche Kunden mit dem Versand des Artikels in 2 Tagen rechnen.


    Also nochmal bestellen und hoffen, dass die nicht plötzlich wieder bei 60 Tagen Wartezeit stehen :confused:



    Produkt Menge Bestand Preis Summe
    -------------------- ----- ------------ -------------- --------------
    128MB RS MMC Card/663 1 vorrätig 41.34 41.34
    -------------------- ----- ------------ -------------- --------------
    MWST -
    Versand 5.00
    --------------
    EUR 46.34

  • Heute morgen bekam ich einen erfreulichen Anruf von der PH Filiale aus Oberhausen-Centro!! Die haben heute sage und schreibe "1" Speicherkarte bekommen.Wer also in der nähe wohnt sollte schnellstens hinfahren und sich das Ding unter den Nagel reißen!!! :D :top:

    Motivation durch Entsetzen

  • Jubel !!! Da habe ich diesmal Glück gehabt, Expansys hat die Karte versendet.
    Die Bestätigungsmail kam heute an. :top:


    #################################################


    Ihre Bestellung 51S0xxxxxxx wurde versandt.



    Für Technische Unterstützung zu diesen Produkten besuchen Sie bitte:
    http://www.expansys.de/forumoverview.asp


    Vielen Dank für die Benutzung von expansys.


    #################################################

  • Zitat

    Original geschrieben von da@niel74
    Karte ist heute mittag angekommen und läuft einwandfrei!!!!! :D :top:


    ...Kingmax halt :)
    Glückwunsch zu einem der ersten 500 Menschen die eine DV RSMMC sein Eigen nennen können;)
    CU john

  • Habe auch gerade eine Karte bei expansys bestellt! Auf der Bestellseite steht dass noch 19 Karten vorrätig sind. Lieferzeit - 2 Tage.


    In der Bestätigungsemail jedoch steht unter dem Punkt Lieferzeit ca 57 Tage!


    Habe Vorkasse als Bezahlung ausgewählt!


    Wenn das jetzt wirklich 57 Tage dauert werde ich das Geld mit Sicherheit nicht überweisen. An der Hotline komme ich nicht durch,...


    War das bei den Leuten die hier bestellt haben auch so ?

  • hi leute !


    HI! Ich hab die "einzige" 128er im PhoneHouseShop in Bonn bekommen! *glück*
    Aber in Koblenz hätten sie eh mehr gehabt! Wie viele wurden jetzt nochmal bundesweit ausgeliefert ??


    => Die Datenrate ist wirklich gut ! Ich hatte innerhalb von max. 2 min ein 55 Mb Großen Film auf der Speicherkarte!! ECHT Topppp !!!!! <<<<<====

  • Die Karte ist heute angekommen und läuft einwandfrei!! :top:


    Nun hoffe ich mal, das es bald auch 512 MB Karten oder grösser von denen gibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!