6630 Dual Voltage 1.8v Speicherkarten ab nächster Woche endlich erhältlich!

  • So!! Nachdem ich in drei Phonehouse-Filialen angerufen habe und drei unterschiedliche Auskünfte bekommen habe ( von :"Die haben wir doch schon seit zwei Wochen" über "Die kommen dann so Ende Februar/Anfang März" über "Da Wissen wir nichts von..."), hab ich nun gestern meine Karte direkt im Internet bei Expansys bestellt. Warum ist bloss das Personal immer so schlecht geschult?? Traurig,traurig....aber nun ja, morgen sollten die 128MB da sein!!! :D :top:

    Motivation durch Entsetzen

  • Zitat

    Original geschrieben von da@niel74
    So!! Nachdem ich in drei Phonehouse-Filialen angerufen habe und drei unterschiedliche Auskünfte bekommen habe ( von :"Die haben wir doch schon seit zwei Wochen" über "Die kommen dann so Ende Februar/Anfang März" über "Da Wissen wir nichts von..."), hab ich nun gestern meine Karte direkt im Internet bei Expansys bestellt. Warum ist bloss das Personal immer so schlecht geschult?? Traurig,traurig....aber nun ja, morgen sollten die 128MB da sein!!! :D :top:


    und dann bekommst Du auch eine Kingmax RS-MMC DV zugeschickt :D


    Schade jedoch das doe PH Mitarbeiter so mies geschult sind...
    Wie auch immer, morgen gehen die DV von der PH Zentrale an die Shops raus.
    Cu john

  • Zitat

    Original geschrieben von John
    und dann bekommst Du auch eine Kingmax RS-MMC DV zugeschickt :D


    ... oder auch nicht :D:D nein besser :flop: :flop:


    Ich hatte diese auch bei Expansys bestellt, als diese laut Internetseite noch ca. 30 Stk. an Lager hatten (Auslieferungszeit ca. 2 Tage).
    Seit heute 15 Uhr 30 besagte mein Auslieferungsstatus plötzlich "62 Tage" !!


    Nach einem kurzen Telefonat mit Expansys meinten Sie, dass es tatsächlich März würde (und bisdahin gäbe es mit Sicherheit auch die grösseren Karten).


    Naja, ich weiss nicht: lockvogelpolitik ??


    Gruss, Handy

  • das selbe Problem habe ich auch, ich hab per E-Mail darum gebeten, falls nicht binnen 10 Tagen geliefert werden kann, die Bestellung zu Stornieren.
    60 Tage sind dann doch etwas arg lang......... :confused:


    Nur wo bekommt mann die Karten sonnst noch bestellt ?

  • John
    Wann ist davon auszugehen,dass die DV´s in den Shops auftauchen??
    Kann es sein, dass sie bereits heute-also am Mittwoch- zu haben sind oder ist morgen wahrscheinlicher??
    Das mit Expansys scheint sich auch erledigt zu haben :mad: :mad:
    Werde meine Bestellung noch heute stornieren, da ich nicht wirklich bis März warten möchte!! :flop:

    Motivation durch Entsetzen

  • was ich nicht verstehe: es kann doch nicht sein, dass nur PhoneHouse Deutschland diese Dinger bekommt :confused:


    Wo in aller Welt sind alle anderen Memory Lieferanten? *kopfschüttel*


    Handy

  • Also zur Aufklärung:


    Phonehouse hat heute mit der Auslieferung aus deren Zentrallager and Ihre Shops angefangen.
    Will heissen dass die Karten binnen 1-2 Tagen in den Shops erhältlich sein werden, jedoch max 1/2 Karten pro Shop.


    Expansys hat eine grössere Menge von Kingmax Karten bekommen, diesen sind alle in den letzten Tagen an Sie raus.


    Kingmax ist derzeit der einzigste Lieferant der Welt der DV Karten liefern kann, aber es ist wie ich schon oft gesagt habe absolut homeopatisch!


    Das heisst minimale Stückzahlen. Es ist leider wirklich so, derzeit ist diese Ware mit Gold aufzuwiegen.


    CU john
    P.S. Was mit euren Bestellungen bei Expansys nicht stimmt solltet Ihr dort klären. Meines Wissenstandes nach sollten eigentlich die Karten die geliefert wurden für die bis dato eingegangnen Bestellungen ausreichen :confused:

  • Hallo John, tun sie nicht, oder die bei Expansys haben ein riesen Chaos (siehe mein Post oben). Habe mit einer Dame bei Expansys betr. meiner Bestellung telefoniert und Sie hat mir gesagt, dass plötzlich keine Karten mehr da seien. Sie war selber sehr verplüfft.


    Handy

  • Zitat

    Original geschrieben von Handy
    Hallo John, tun sie nicht, oder die bei Expansys haben ein riesen Chaos (siehe mein Post oben). Habe mit einer Dame bei Expansys betr. meiner Bestellung telefoniert und Sie hat mir gesagt, dass plötzlich keine Karten mehr da seien. Sie war selber sehr verplüfft.


    Handy


    Was soll ich sagen? Ist wohl wirklich was bei denen intern schief gelaufen:(
    Arbeite nicht für eXpansys, kann Dir also leider nicht weiterhelfen.
    Musst halt bei TPH kucken...
    CU john

  • Habe heute bei Expansy`s nochmal angerufen, um zu erfahren, was denn jetzt mit den bestellten Karten ist! Der Herr an der Hotline hat mir nochmal versichert, dass alle Karten, die bis Montag bestellt wurden auch versandt worden sind. Meine Karte soll spätestens am Freitag da sein.... :rolleyes:
    Ich lass mich mal überaschen!! FedEx bzw. GLS bieten ja die Option an, seinen Bestellweg im Internet zu verfolgen!! Bisher konnte ich aber noch nicht feststellen, dass die Karte im Hauptlager in Mainz angekommen ist-sehr komisch!!

    Motivation durch Entsetzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!