Vielen Dank für die schnelle Antwort! :top:
Is ja schon gut-ich glaube ich kann es jetzt erraten.....
Dann freu ich mich mal auf nächste Woche!!!!
6630 Dual Voltage 1.8v Speicherkarten ab nächster Woche endlich erhältlich!
-
-
-
Boah was will ich mit gazzigen 128MB Speicher, da bleib ich lieber bei meinem 64er und spar das Geld dann auf min 512MB.
Man was für ne Marktstrategie, ah.... -
Das is mir soooo egal..... Ich werde erst mal ganz schnell den momentan Speicher verdoppeln.
Klar-512 MB wären erst einmal das Non-Plus-Ultra. Aber da können wir noch 2-3 Monate warten. Und so krieg ich schon mal ein paar MP3`s mehr drauf und vielleicht sogar ein paar lustige Kurzfilmchen.Kingston hat den Anfang gemacht...bin mal gespannt wann die anderen Hersteller nachziehen?? :top:
-
lieber die 128 als die 32mb von vodafone!
-
Zitat
Original geschrieben von EternitY
Boah was will ich mit gazzigen 128MB Speicher, da bleib ich lieber bei meinem 64er und spar das Geld dann auf min 512MB.
Man was für ne Marktstrategie, ah....Das Problem liegt einzig und allein an Samsung welcher einziger Hersteller der Dual Voltage Flash Technologie ist.
Und wenn Samsung (weltgrösster Flashhersteller) noch nicht soweit ist DV Flash > 128MB herzustellen dann liegt dies nicht an Marktstrategie sondern an technischen u.A. Möglichkeiten.Bis 256/512MB auf den Markt kommen werden wird sicher noch ein gutes Stück an Zeit vergehen.
Ich kann jedem nur raten dass wenn er eine 128MB Karte kaufen möchte, solltet Ihr euch beeilen, es gibt von diesem Produkt eine absolut homeopatische Stückzahl und das wird wohl leider einige Zeit noch so bleiben.
CU john -
Bin mal gespannt, ob sich das mit der Datendurchsatzrate bewahrheitet. Weniger Strom verbrauchen und schnellere Datenverarbeitung. Das wär ja mal was...
Guckst du hier -
weiss jemand von Euch zufälligerweise, ob und wann und wo diese Karten in der Schweiz erhältich sein werden?
Thanks, Handy
-
Zitat
Original geschrieben von Handy
weiss jemand von Euch zufälligerweise, ob und wann und wo diese Karten in der Schweiz erhältich sein werden?Thanks, Handy
Soweit ich weiss gibt es doch in der Schweiz noch bei keinem Provider das 6630, oder?
Wie auch immer, geh auf Phonehouse.ch, such den nächsten Shop raus und dann bestell die Karte dort.
CU John -
Zitat
Original geschrieben von John
Soweit ich weiss gibt es doch in der Schweiz noch bei keinem Provider das 6630, oder?
Wie auch immer, geh auf Phonehouse.ch, such den nächsten Shop raus und dann bestell die Karte dort.
CU JohnHallo John, wenn das so einfach wäre *verzweifelmodusan*
Die wissen nicht mal was eine RS MMC ist, geschweige noch eine DV RS MMC.
Zudem können die nur bestellen, was in ihrem EDV System drin ist, und die DV RS MMC ist eben nicht in ihrem System!
Traurig aber wahr, Handy
-
Dann mach es so,
sag Ihnen Sie sollen doch bitte in Pully in Ihrer Zentrale anrufen und deren Einkäufer bitten so eine Karte zu bestellen.
Ich kann Dir hier nicht mehr Infos geben, aber so solltest Du vorgehen.
Andernsfalls bestell doch einfach bei Expansys.de, dort kostet sie auch nur ca. 45€ (okay hier kommt Porto dazu).
CU John
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!