Hi,
ich hatte 5 Jahre lang einen D1 Vertrag bei Debitel den ich gekündigt und incl. Rufnummer zu T-Mobile gewechselt im Glauben bei denen günstiger weg zu kommen - zwischenzeitlich war das auch so aber im Laufe des letzten Jahres hat sich mein Telefonverhalten verändert so dass ich nun wieder schlechter dran bin und eigentlich im alten wieder besser dran wäre - so kanns gehen
Jetzt stellt sich mir die Frage - kann ich nach Ablauf des T-Mobile Vertrages mit der Rufnummer wieder zurück zu Debitel und meinen alten Vertrag zu den alten Konditionen wieder reaktivieren? - Hat sowas schonmal jemand gemacht? Wollte eigentlich auf der Cebit mal zu nem Berater gehen aber hab eben gerade gelesen dass die wohl dieses Jahr leider gar nicht kommen wollen :mad:
Des weiteren stört mich die unsinnige Konfiguration der Twincard bei T-Mobile, bei der man ja bekanntlich 2 verschiedene Rufnummern hat. :flop: Ist das bei der Debitel Twincard identisch oder so wie bei D2? - Zu Debitel-Zeiten hatte ich die Twincard noch nicht von daher weiß ich das nicht - geschäftlich hab ich einen Debitel D2 Vertrag mit Twincard und da ist es auf jeden Fall so dass ich 2 neue Karten mit derselben Nummer bekommen habe :top:
Ciao