neue E-Plus T&M Verträge

• Hallo,

bei einem Freund hat gestern die Verlängerungshotline von E-plus angerufen. Er hat bedenken über seine Verlängerung angemeldet, da z.Zt. die 10/10 Taktung nicht mal mehr gegen Geld zu haben ist.
    Die Frau an der Hotline meinte daraufhin, das es dies beim ersten T&M auch nicht gegeben hätte, und das es wie z.B. die 1000 We Minuten, nach und nach Optionen dazu gekommen sind.
    Sie meinte das wahrscheinlich gegen März auch für die neuen T&M Verträge die Zusatzoption 10/10 gegen Geld zu haben sein wird.
    Hat von euch jemand ähnliches gehört oder war das nur dummes Gewäsch?

mfg
    Björn

• Ich glaube da nicht so richtig dran. Schliesslich verdienen die da ja mehr dran. Denn sehr viele telefonieren weit unter einer Minute.
    Aber ich hoffe es mal.

• Re: neue E-Plus T&M Verträge

Zitat

Original geschrieben von bjoern00
    Hallo,

bei einem Freund hat gestern die Verlängerungshotline von E-plus angerufen. Er hat bedenken über seine Verlängerung angemeldet, da z.Zt. die 10/10 Taktung nicht mal mehr gegen Geld zu haben ist.
    mfg
    Björn

Er kann seinen Tarif auch behalten. Man muß nicht die neuen Tarife nehmen bei Verlängerung.

Gruß
    Christian -

• das ist schon klar, aber der neue tarif ist prinzipiell gar nicht so schlecht, wenn das mit der taktung nicht wäre. naja, einfach mal abwarten, die verlängerungshotline hat gesagt, sie bemüht sich um klärung und würde sich dann erneut bei Ihm melden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!