ne, die sind silber.
das auf meinem bild soll weiß sein.
außerdem nach wie vor eine andere tastatur...
Dein Bild schaut identisch mit meinem - so wie ichs von T-mobile deutschland bekommen hab...
aber danke für den hinweis
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ne, die sind silber.
das auf meinem bild soll weiß sein.
außerdem nach wie vor eine andere tastatur...
Dein Bild schaut identisch mit meinem - so wie ichs von T-mobile deutschland bekommen hab...
aber danke für den hinweis
Also ich hab' mein 6230 von Mapa812 hier aus dem Forum,
ich denke mit dem Cover macht T-Mobile Werbung, oder? Aber zu kaufen gibts das nicht, oder?
Gruß Christian
Gerät ist in genau dieser Ausführung bei uns in Österreich erhältlich, zumindest in dem Shop, in dem ich arbeite !
Hallo,
also ich hab mir jetzt so ein Cover (lt. Abbildung zumindest) auf Ebay bestellt. Pear White mit schwarzen Nokia Logo, schwarzer Einlagefläche überm Logo und schwarzer Displayumrandung. Ein Original Nokia 6230 Pearl White für 9,99€.
http://www.bestekeus.nl/shop/images/nokia_6230pearlwhite.jpg (ähnlich diesem hier)
1. Es ist definitiv kein Original (habs mal mit dem Original / Fälschung Thread hier im Forum abgeglichen)
2. Es passt wirklich sehr gut, BESSER! als die Original Nokia Oberschalen, einfach fester dran am Handy
3. Es fühlt sich anders an. Der Lack ist nicht ganz so hochwertig. Ein bißchen "mattes" Gefühl, aber ganz ok...
4. Für den Preis akzeptabel...
Allerdings: Optisch entspricht es dem Original Nokia Pearl White, d.h. alles ist silber, das Logo, das Feld über dem Logo und die Display Umrandung. Wo bekommt man denn sowas wie auf dem Bild her? Bzw. gibts irgendwo das kleine Logo und das Display als Ersatzteil, kann man das zum Beispiel tauschen gegen jeweils schwarze Teile???
Freu mich auf Eure Antworten....
Ciao
Andreas :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!