6230 Cover + Tastaturmatte wie auf Bild (inside)

• Hallo,

hat wer von Euch eine Ahnung, wo man ein Cover und die Tastaturmatte genau wie auf dem Bild herbekomme? Handelt sich laut Händler um ein Niederlanden Modell. Find das schaut klasse aus!!! :top:

http://www.bestekeus.nl/shop/popup_image.php/pID/5859

Vielen Dank für alle antworten

ciao
    andreas

Mein Handy braucht nur die Telefoniefunktion.... neben BT, MMS, Farbdisplay, MP3, Radio, Java und CAM!

• also meins sieht genau so aus und ich habe es kurz vor weihnachten von O2
    Hast Du schonmal bei Ebay geschaut?

• ja Cover bei Ebay ist sone Sache. Ich hab schon mal eins bestellt aber dann doch nur das bekommen, wies Nokia auf der Webseite abbildet. Also komplett mit silber statt mit schwarzen Rändern.

Hast Du auch diese Tastaturmatte. Ich hab das T-Mobil Modell und da sieht die Tastatur doch anders aus??!!

:confused:

Mein Handy braucht nur die Telefoniefunktion.... neben BT, MMS, Farbdisplay, MP3, Radio, Java und CAM!

• kann keinen unterschied zu meinem modell feststellen. aber schau doch mal bei O2 auf die seite da ist es ja auch abgebildet.
    ich weiss nur das es das noch mit schwarzer matte und schwarzem gehäuse gibt.

• Ok Cover ist anscheinend das o2 Modell.

T-Mobil und o2 haben sich die Ränder ums Display schwarz machen lassen. Das kriegst original von Nokia so eigentlich nicht zu kaufen.

Aber die Tastaturmatte ist auf dem Bild anders. Siehst Du wenn du die 4 Tasten oben genau ansiehst (Annehmen/Auflegen/linkerechteSoftkey) und wenn du dir die Anordnung der Zahlen/Buchstaben auf den Tasten ansiehst...

• ja ok doch, sieht leicht anders aus. aber weiss der henker woher. wie gesagt, einzige idee: ebay

viel erfolg beim suchen

• Also mein o2 Cover ist silber und nicht weiß, und heißt, glaube ich, deshalb auch pearl-grey und nicht, wie jenes dort, pearl-white.

Eine Ahnung, woher man es bekommt, habe ich allerdings auch nicht.

• Tach,

hab grad mal 2 6230 (links T-Mobile und rechts o2) nebeneinander gestellt und photographiert. T-Mobile hat nen silbernen Rahmen drum und das Logo ist auch silber. Beim o2 ist das alles schwarz.

tatsu

• Also,
    mein T-Mobile 6230 sieht, sah, so aus:
    (Originalcover von 6230 T-Mobile D aus Dez 2004)

jetzt so:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!