Ski Challenge 06 - der virtuelle Abfahrtslauf mit Telefon-Treff Skiclub

• Zitat

Original geschrieben von aXXit
    PS: Irgendwann schaff ich die Zeit von "ttcm"

Dann beeil' Dich - ich habe nochmal knapp 'ne Sekunde abgeknabbert. :)

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Dann beeil' Dich - ich habe nochmal knapp 'ne Sekunde abgeknabbert. :)

Verdammt, gerade probiert. Unpackbar. :)

iPhone 6s roségold 64GB
    iPad Air 2 silber 64GB

• Macht ja mal so richtig Laune das Spielchen - aber die Strassenlage ist ja wohl ziemlich mies und der Skifahrer hält sich so oft die Hände vor's Gesicht oder fällt hin :(

Nunja - Momentan bin ich dabei die 3-Minuten-Marke zu knacken. Nehmt euch in Acht vor ttsl...

Stefan

• hallo,

kann vielleicht einer von den guten oder beim orf angemeldeten sich vielleicht die mühe machen und eine karte mit der ideallinie erstellen. vielleicht noch mit anmerkung, wann in der hocke und wann aufrecht zu fahren ist.

vielen dank im vorraus,

shane (1:56:917) ;)

He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

• HAHAHA,

also super Spiel. Ich dachte mir, ich hab DEN Trick raus und umfahre fast jede Fahne und hab sogar 1:45 Zeiten geschafft, da fahre ich mein erstes Wettkampfrennen und bin nach 10 Metern disqualifiziert :flop: :D

Mit Fahnen im ersten Durchlauf 1:59, das ist ja noch ein gutes Stück arbeit.
    Wollen wir nicht lieber einen internen Geschwindigkeitsrekord im Traininsmodus aufstellen?
    Also, 1:45658 sind zu schlagen, Bild hab ich als Beweis, kanns aber net hochladen, hab kein webspace

• Zitat

Original geschrieben von goye
    Also, 1:45658 sind zu schlagen, Bild hab ich als Beweis, kanns aber net hochladen, hab kein webspace

:D

• Da hat man die Streif noch nicht ganz verkraftet, da bringen die Schweine die nächste Pest heraus. Finde die Bormio Abfahrt sogar noch interessanter als die Sreif, weil nicht alles so von Karussell und Brückenschuß abhängt.

Viel Spaß, meine Zeit ist noch nicht spruchreif

Chris

• ich hab auf der alten Streck 1:43:927 geschafft,
    ich versuche mal nachher das Bild hochzuladen

keine Ahnung, wie ich mir den Link des Fotos holen kann, bzw. ich hab einen, doch der bringt nichts. javascript:albumPopupBig(3047756,1,0,screen.width);

Hier der Link zu den Fotoalben, sucht einfach nach Florian Geyer, Ordner MAgic Karten dort gibts den Beweis für die Zeit
    http://www.arcor.de/palb/alben_nach_kategorie.jsp?catID=31

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!