Display für 3310

• Das Display vom 3310 eines Freundes von mir ist kaputt gegangen. Jetzt hab ich überlegt, dass ich ihm ja einfach ein neues einbauen kann. Hab das schonmal beim Siemens C35i gemacht.

Also suche ich jetzt ein Display fürs 3310 das nicht mehr als 20 Euro kosten sollte. Wo bekomme ich das her?

edit: Könnte es Probleme mit der Software geben? Bei dem C35i das ich umgebaut habe hat die Software das Display nicht erkannt. Ich musste dann die Software updaten lassen.

datmoe

• hallo, bei tebtron gibt es bei restposten noch ein 3210 display für 10 €. das kann man auch ins 3310 einbauen.
    alternativ gibt es dort auch ein 3310 display für 18,90 (ohne rahmen).

von softwareprobs habe ich noch nichts gehört, vielleicht wissen unsere umbauer da aber besser bescheid.

mfg mm

• Zitat

Original geschrieben von datmoe
    Danke, aber ich hätte lieber das Display mit Tastaturdings. ;)

hallo. du kannst doch das tastaturdings von handy wiederverwenden, oder ist das auch defekt ?

• Ich weiß nicht, wie ich das neue Display dann da rein kriegen soll. Hast du vielleicht ne Anleitung?

datmoe

datmoe

• Hi!

Ein Softwareupdate ist definitiv nicht nötig, es klappt sofort!

Wir können dir ein original Nokia Display mit Lautsprecher und Kontaktmatte für 25,- anbieten.

Gruß,
    Chris

• Hab mir gestern eins bei Ebay für 19€ Sofortkauf + Versand geholt soll ein Original sein und mit Rahmen!

MFG
    ess

• Zitat

Original geschrieben von led-store@com
    ist kein Orginal, ist nur ein Nachbau, sieht aus wie Orginal.

Die Lichtverteilung ist bei diesen Displays sehr schlecht.

Von welchem Display redest du?

datmoe

datmoe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!