@wilke:
kommt nochmal (in näherer zeit) ein vergleichbares angebot?
schwiegerpapa in spe ist auf der suche nach nem s65...!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@wilke:
kommt nochmal (in näherer zeit) ein vergleichbares angebot?
schwiegerpapa in spe ist auf der suche nach nem s65...!
Hi,
ZitatOriginal geschrieben von News_GmbH
Die Rechnungszeiträume sind bei mir bspw. nicht wie der Kalendermonat (1.-31.), sondern um einige Tage nach hinten verschoben. Also im ersten Monat nicht so viele SMS versenden, um ja nicht über die Free-SMS zu kommen. Und nach Erhalt der ersten Rechnung, weißt Du dann, von wann bis wann Deine freien SMS gelten.
Einsehen kann man leider nicht, wie viele SMS noch zur Verfügung stehen, bix Extrakosten anfallen.
Habe meine erste Rechnung bekommen.
Leider läßt sich darauf nicht erkennen, wie die Rechnungszeiträume sind, da einmal vom 4.2.05 - 28.2.05 abgerechnet wurde und dann vom 1.3.05 - 30.4.05. Alles auf einer Rechnung. Also scheint mein Abrechnungszeitraum wohl wie der Kalendermonat zu sein.
Interessanterweise habe ich eine Kündigungsbestätigung erhalten, auf der steht, der Vertrag würde am 28.2.07 enden. Sind ganze 24 Tage zuviel. Scheint aber lt. diversen Postings hier normal zu sein. Freue mich schon darauf, endlich mal meine Rechtschutzversicherung in Anspruch nehmen zu können
Gruß
Seby
Hallo,
ich nochmal.
Hat hier bei jedem die Auszahlung der 55 EUR reibungslos geklappt? Ich warte leider bis heute auf mein Geld, und eine Mail an Sparhandy dazu blieb auch unbeantwortet. :flop:
Gruß
Seby
Hi!
Bei mir hats geklappt mit dem Geld - Wenn auch über umwege...
Ich hatte im Januar bestellt und geliefert bekommen -> somit hätte im Februar bezahlt werden müssen. Hab aber ewig gewartet und nix bekommen.
Letzten Samstag hab ich ne mail geschrieben, und vorgestern war ein Scheck im Briefkasten. Auf meine Mail kam keine Antwort - Vielleicht ist es bei dir genauso@seby?
Ansonsten find ichs blöde, dass mir das geld nich überwiesen wurd, jetzt muss ich auch noch Bank dackeln... Aber immerhin isses angekommen
~Brainbug
mir wurde das Geld auch mit einmonatiger Verspätung überwiesen, angeblich weil bei denen eingebrochen wurde und alle Daten geklaut wurden und sie deswegen alles von nem Server runterladen mussten.
Naja ob das so stimmt bezweifle ich mal.
Bei mir fehlt das Geld auch (Lieferung im Januar) - ich werde mal eine Mail schreiben.
Hi,
dann bin ich ja nicht der Einzige. Spricht ja nicht gerade für Sparhandy. Deckt sich ja mehr oder weniger mit den Eindrücken aus dem S700i-Thread :flop:
Gruß
Seby
Oje,
in Bezug auf die anstehende Auszahlung ahne ich Schlimmes obwohl ich als einer der bisher wenigen mich zu den Besitzern des S700i Angebots von sparhandy zählen darf...
ZitatOriginal geschrieben von beugelbuddel
Oje,
in Bezug auf die anstehende Auszahlung ahne ich Schlimmes obwohl ich als einer der bisher wenigen mich zu den Besitzern des S700i Angebots von sparhandy zählen darf...
Du kannst dich doch auch noch hinterher beschweren, wenn es nicht klappen sollte
ZitatOriginal geschrieben von Sebian
Du kannst dich doch auch noch hinterher beschweren, wenn es nicht klappen sollte
Das würde ich eh tun,aber die negativen Berichte mehren sich und von daher habe ich ein mulmiges Gefühl?Ist es verboten dies zu äußern?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!