Hallo,
Was würde dass Nokia 6670 mit Vertrag kosten?
Gruss
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Was würde dass Nokia 6670 mit Vertrag kosten?
Gruss
waren meine oben gestellten fragen wirklich so hohl, dass sie mir niemand beantworten möchte...??? :confused:
viele grüße,
ahnunglos
@ ahnungslos
Mmm, dein name ist wirklich programm
Man kriegt nur dieses e-plus "gebrandete" K700i...
Wenn du mal googlest wirst du sehen das K700i von E-Plus ist so gut wie garnicht gebrandet...
(start-end animation + e-plus gprs einstellungen --- alles löschbar!)
schmuddeltaste gibts glaub ich -> die kann man aber zum sms schreiben umprogrammieren -> google hilft... oder die hier:
Hallo,
bitte denkt daran die Vertragsunterlagen bis spätestens Montag 12 Uhr an uns zu senden.
Die Einsendung per Scan (an Wilke.Stroman@sparhandy.com) oder per Fax an 0221 801 4487 oder 0180 33 33 92 91 ist ebenfalls möglich!
Also - BEEILUNG!!!
Nokia 6230 sind soeben wieder eingetroffen. Ihr könnt also weiterbestellen, alle Geräte ab Lager!
Hallo,
Kannst du mir ein Angebot für dass nokia 6670 machen bitte?
Gruss
Hab heute mein 6230 bekommen, habs am Dienstag bestellt, lief alles problemlos :top:
Und die mload Option ist auch noch nachträglich von Sparhandy deaktiviert, das nenn ich mal nen Service. Bin begeistert und kanns nur weitermpfehlen
vielen dank, brainbug!!!
schönes wochenende,
ahnunglos
sagt mir mal bitte ob die 6230 schwarz oder silber sind.
danke
Welche Konditionen gibt es für das Siemens CX65?
Gruß
snixx!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!