BT Handy muit lange Akkuleitung! D500, SE K700 oder V3?

  • Momentan gefallen mir nur wirklich die drei oben genannten Handys. Ich besitze einen Sony Clie TH55 als Organizer. Mit diesem muss das Handy per BT kommunizieren lassen. An die Akkuleitung vom T68i kommen wahrscheinlich alle drei nicht heran. Vielleicht gibt es ja auch noch Alternativen zu den drei Geräten.


    Ich bin für jeden Vorschlag oder Hinweis dankbar. Mein momentaner Favorit wäre das D500, weil es recht klein ist.


    Gruß


    Kai

    ----------------------------------------------
    What is yello and very dangerous? A canarian with the superuser password.

  • Das SE K700i ist nach meinen Erfahrungen im täglichen BT Einsatz nicht sehr ausdauernd! Bei normalem BT Einsatz (3 Stunden BT- Standby, vielleicht 10-20 Minuten telefonieren über BT) hat der Akku nie länger wie 4 Tage gehalten (Nachts aus!)! Das sind meine Erfahrungen! Achja, benutzt mit einem Jabra BT 200 Headset!


    Gruß,


    9mm

    - Big pimpin' -


    Tausche ELSON EL370 NEU & OVP mit Rechnung gegen neues BENQ-Siemens EL71!

  • Danke. Damit scheidet das SE aus. Es stand ehe schon ganz hinten, da man keine Gruppen mit einzelnen Klingeltönen erstellen kann.
    Schade, daß der Akku so schwachbrüstig ist.
    Ich mache mein T68i nacht ehe nie aus. Aber so wir Du es beschreibst ist es dann wirklich sehr schwachbrüstig.
    Danke.

    ----------------------------------------------
    What is yello and very dangerous? A canarian with the superuser password.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!