MDA compact: Topspiele!

• dragon-tmd
    PocketScumm läuft auf dem SDA. Es gibt ja ne Smartphone-Version.
    Laut sda-forum erfolgreich probiert.

Ich hab mal in einer MS-Developer-FAQ gelesen, das die API's von PocketPC und Smartphone zu 85% gleich sind.
    Da bleibt immer Hoffnung für die restlichen 15% :D

Rene "vanBroesel" Freitag

• Mal dumm gefragt: Macht man sich strafbar, wenn man PocketScumm nicht mit original Spielen nutzt? Ich hatte tatsächlich Day of The Tentacle und Monkey Island im original, aber die Zeit und meine unordnung tat das übrige.
    Also, wäre es legal, wenn mir jemand die "Dott" und "Monkey Island" Dateien zuschickt, welche ich zum zocken brauche?

SiemensmasterXXX

Bitte spenden Sie für eine Signatur.

• Zitat

Original geschrieben von SiemensmasterXXX
    Mal dumm gefragt: Macht man sich strafbar, wenn man PocketScumm nicht mit original Spielen nutzt? Ich hatte tatsächlich Day of The Tentacle und Monkey Island im original, aber die Zeit und meine unordnung tat das übrige.
    Also, wäre es legal, wenn mir jemand die "Dott" und "Monkey Island" Dateien zuschickt, welche ich zum zocken brauche?

SiemensmasterXXX

Das wäre nicht legal! Du benötigst die Original Spiele dafür ;)

• Zitat

Original geschrieben von SiemensmasterXXX
    Mal dumm gefragt: Macht man sich strafbar, wenn man PocketScumm nicht mit original Spielen nutzt? Ich hatte tatsächlich Day of The Tentacle und Monkey Island im original, aber die Zeit und meine unordnung tat das übrige.

SiemensmasterXXX

Du machst dich strafbar, wenn du keine Originalspiele nutzt!

• Ok, das ist doch deutlich.
    Dann werde ich mal Ebay beglücken und ein paar Original-Klassiker einkaufen :)

SiemensmasterXXX

Bitte spenden Sie für eine Signatur.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!