erstmal Hallo
bin gerade frisch registriert, und mir brennen ein paar wichtige Fragen unter den Nägeln
1. Ich habe ein Nokia 6100 mit ner T-D1 Xtra Card. Will damit MMS verschicken was aber ner geht solange man net Xtra-Data eingerichtet hat -> Über Kurzwahl 2202..
So hab ich gemacht, aber seit 2 Tagen wenn ich meinen Aktuellen Status Checken will, sagt mir die nette Computerstimme das der Auftrag noch "in Bearbeitung" ist..
Weiss jemand von euch wielange das dauert, Xtra Data zu aktivieren ? Laut Terrorkom soll das ja eigentlich in einem Tag über die Bühne gehen -.-
2. Wie gesagt ich bestitze ein Nokia 6100.. Dazu habe ich den OPM 2.4.11 für Nokia Handys um meine Daten mit dem PC abzugleichen (Infrarot).
Weiss jemand ob es möglich ist dem Nokia den guten alten NetMonitor aus den Rippen zu leiern ? oder is das mit der Series40 gestorben ?
3. Ich bin schon auf lange auf der suche nach einem programm mit dem man Wav Dateien auf dem Nokia Abspielen kann (nuja eigentlich mp3, aber die 800kb speicher von dem Handy sind ja eh minimal, und seien wir mal ehrlich... das schafft der Prozzi garnet oder? ^^) denn mir gehen die 4Poly Töne gewaltig auf den Zeiger...
Gibt es da eine Möglichkeit oder is das Technisch nicht realisierbar?
Danke fürs Lesen, und (hoffentlich) für die regen Antworten
bis dann
Euer Kernel32.dll