Mit P900 auf anderes Handy zugreifen

• Hallo Gemeinde,

ich würde gerne mit meinem P900 per BT auf die Ordner meiner anderen BT-fähigen Handys zugreifen. So wie vom PC aus mit dem OBEX-Fiel-Transfer. Spirch auf die Ordner mit den Bildern, Tönen etc. um diese dann z.B,. auf das P900 zu übertragen oder welche auf die andren Geräte zu schieben. Momentan benutze ich noch den PC als "Mittelsmann".

Gibt es da irgendeine Software-Lösung für?

Gruß

Jako

Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

• nachdem du mit dem p900 auch nicht auf die files deines computers zugreifen kannst, nur umgekehrt, denk ich dass dies schwer wird.

warum schickst du die notwendigen files nicht einfach per bluetooth vom einen handy zum p900?
    denn mit bluetooth kann das ding nicht mehr als 10m von dir entfernt liegen.

ausser du willst die files deines arbeitskollegen durchwühlen ...

;)

am i dumb because i have a
    smartphone?

• mores
    Handydurchwühlen? Bring mich nicht auf Ideen :D

Es ging halt darum, dass man von einigen Geräten nicht alle Dateien oder nur bestimmte auf einmal verschicken kann. Also muss man alles einzeln versenden und in dem Fall wäre es schon praktisch. Aber wenn es nicht geht.... C'est la Vie

Grüße aus Köln

Jako :cool: :cool:

Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

• das programm fileman erlaubt es dir, mehrere dateien per bluetooth zu senden.
    ist aber für symbian. ich weiß nicht, ob es ein entsprechendes programm für dein zweites handy gibt.

ich verwende fileman um meine photos vom p900 zum powerbook zu beamen. früher habe ich den memory stick immer verwendet, aber seit einmal alle daten futsch waren (inkl. meiner dvd datenbank und noch anderen relativ wichtigen daten) mach ich das nicht mehr. bluetooth all the way, baby.
    als mac user bleibt mir auch nicht viel anderes übrig ;)

am i dumb because i have a
    smartphone?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!