6230 & Oxygen Phone Manager II

  • Hab das Problem schon gelöst! :)


    Leider fehlen mir aber 3 SMS :( Hm... naja kann man nichts machen.



    Hm... habe doch noch ein Problem :D


    Ich kann meine Daten nicht aufs Handy zurück spielen :confused:


    Und einzelnde SMS auch nich. Weiß jemand wieso?

    Motorola DROID razr Maxx XT910

  • also ich nutze OPM II (in der registrierten Version) seit ca. 1 Woche und bin eigentlich sehr zufrieden mit der Funktionaltät.


    Das Rückspielen von Daten (auch SMS) klappt reibungslos. In der vorher von mir getesteten Version hatte ich auch Probleme aufgrund der programmtechnischen Einschränkungen der Trialversion. Hier kann man je Kategorie (also SMS, Kontakte o.ä.) nur EINEN Datensatz rückspielen.


    Insgesamt kann ich das Proggi sehr empfehlen vor allem aufgrund der Stabilität (Verbindung via AVM/BT). In Bezug auf Übersichtlichkeit, Funktionalität ist es m.E. der Nokia PC Suite überlegen.


    Gruß René

    Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

  • Wie funktioniert das Registrieren denn ??


    Muss die Software UND jedes Handy beim Programmierer registriert werden ?


    Jeder Handytyp oder einzeln nach Imei Nummer ??

  • Hi Alex1971,


    OPM II gibt es in einer Trial- (eingeschränkter Funktionsumfang) und einer "Vollversion, welche kostenpflichtig ist.


    Auf der offiziellen deutschen Homepage http://www.opm-2.de/content/view/19/51/ kann man nach eigenem Bedarf "seine" Version zusammenstellen (z.B ein oder mehrere Handys).


    Beim Verbinden des Gerätes mit OPM wird dieses eindeutig (vermutlich IMEI) identifiziert und zugelassen. Bei einer Single-Version (1 Handy) kannst Du also auch nur dieses vebinden.


    Gruß René

    Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!