Hey @ all...
Bin seid längerem TT-Mitverfolger und etwas traurig drüber, dass es sich bei meinem ersten Beitrag um so ein Thema handelt. Jedenfalls TOP forum hier!
Mein Problem... Habe mehrmals versucht einen online vertrag bei O2 abzuschließen. um genau zu sein, geht es um den O2 genion online vertrag + d500. 3 mal über die homepage und 1 mal telefonisch versucht.
Nach dem ich alles ausgefüllt und bestätigt hatte, bekam ich auch jeweils ne bestätigung per mail. doch dann... der schock!
habe von folgender e-mail adresse: BONITAET@o2.com
folgende e-mail erhalten:
"Guten Tag
vielen Dank für Ihr Interesse am Mobilfunkangebot von O2 Germany.
Leider können wir dem vorliegenden Auftrag nicht entsprechen.
Wir würden uns jedoch freuen, wenn wir Sie mit O2 LOOP, dem Prepaid Produkt
von O2 Germany,als Kunden gewinnen können."
Kann mir das absolut nicht erklären. habe noch nie probleme mit meinem konto, geschweige denn mit meiner bank gehabt. habe sogar ein schreiben meiner bank vor mir liegen, auf dem bestätigt wird, dass ich mit einwandfreier bonität vermerkt bin. dieses schreiben zuzüglich eines selbst aufgesetzten schreibens habe ich per fax an die mir mitgeteilte O2 fax-nummer geschickt. keine antwort...
helft mir... woran kann es noch liegen, was kann ich sonst noch tun? irgendeiner hier ähnliche erfahrungen gemacht. will den vertrag unbedingt haben...
vielleicht ein O2 mitarbeiter hier, der sich meines problems annehmen kann?
danke
grüße
francesco