MDA compact geht die Display Beleuchtung bei eingehendem Anruf nicht automatisch an??

• Hallo eine Frage,bin neu im PPC-Segment und kenne mich nicht so gut aus.Das einzigste was mich stört,ist das die Display Beleuchtung bei eingehendem Anruf nicht an geht. Ist das einstellbar?Wenn wo?

Danke und Verzeihung kenne mich net so aus....

THX schonmal

Meine ICQ 217829843
    MSN hab ich auch... :-)
    Andere kennen ist weise. Sich selbst erkennen ist Erleuchtung. Andere
    beherrschen erfordert Kraft. Sich selbst beherrschen erfordert Stärke.

• wenn du dein display mit einen kurzem druck auf die powertaste ausgeschaltet hast, wird bei einem anruf das display wieder angeschaltet.hast du allerdings nur die hintergrundbeleuchtung mit langen druck auf die powertaste ausgeschaltet, wird die beleuchtung bei einen anruf nicht eingeschaltet.habe allerdings noch nicht gross gesucht ob sich diese dumme funktion ausgeschaltet werden kann,da ich mein display immer per tastendruck ausschalte.

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!