StarTac 85 Vibracall ?

• Hi!

Ich hab mir bei eBay ein Motorola StarTac 85 gekauft, weil ich früher schon mal eins hatte.
    Allerdings funktioniert der Vibrationsalaram nicht. Würde mir eventuell noch ein anderes defektes StarTac holen und den Vibrationsmotor tauschen bzw. die Anschlüsse mal checken.
    Ich hatte es schonmal weitgehend/halb auseinander und hab alle Stellen mit der Taschenlampe ausleuchten können, fand den Motor aber nicht.

Weiß jemand wo er sitzt ?

• Der Vibra sitzt im Flip vorne wo Motorola steht.... das Teil vor dem Akku....

vorsicht, die Kabel vom LS sind ganz schnell durch ;)

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Also unter der Abdeckung, wo der Lautsprecher mit drin ist ?

Hatte ich auch schonmal offen, finde ihn aber auch da nicht:

Offenbar fehlt er und sollte rechts neben dem kleinen Magneten sitzen, der wohl dazu gehörte.

Gab es denn auch StarTac 85s ohne Vibra ? Ihm Menü steht Vibracall jedenfalls mit drin.

Bekommt man den Ersatzmotor einigermaßen gut aus- und wieder eingebaut, d.h. macht die Reperatur Sinn?

• Vielleicht ist Dir da auch ein verbasteltes StarTac angedreht worden?

Das Label sieht jedenfalls so aus,als ob es schon mal gewechselt worden ist...

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Kann sein. Das Vibra-Kabel sieht aber recht "professionell" festgeklebt aus und nicht einfach abgerissen/in der Luft hängend. Naja egal. Bekomme jetzt einen Ersatz-Motor.

Kann es sein, dass die Aufkleber unter dem Akku von der OVP-Schachtel kommen ? Stehen IMEI drauf und so. Die Schachtel wurde vermutlich entsorgt und die "wichtigen" Aufkleber dann ins Handy geklebt.

• Zitat

Original geschrieben von JimR
    Kann es sein, dass die Aufkleber unter dem Akku von der OVP-Schachtel kommen ? Stehen IMEI drauf und so. Die Schachtel wurde vermutlich entsorgt und die "wichtigen" Aufkleber dann ins Handy geklebt.

Nein,
    so sahen schon die Aufkleber aus.Nur so wellig wie der ist,vermute ich ,daß der mit Hilfe von Heißluft gewechselt worden ist?

Stimmt die IMEI im Gerät mit der auf dem Aufkleber überein?

Imei? Tipp: *#06# ;)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Die IMEI stimmt überein.

Ich denke mal schon, dass die Aufkleber von der Schachtel sind. Naja egal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!