Textil Cover fürs 6230

• Hallo miteinander,

ich suche nun seit längerem - bisher ohne Erfolg :rolleyes: - ein Textil Cover fürs 6230. Nun egal ob mit Leder oder Stoff überzogen, egal welche Nach oder Vorteile dies hätte und Preis wäre mir auch wurscht. ;)
    Einfach halt was andres, als die "normalen" covers...

gibts denn weltweit sowas wirklich nicht?
    oder hab ichs einfach noch nicht gefunden

ich bedanke mich für jeden Tipp nun jetz schon zu tiefst dafür...

ciao
    andreas

Mein Handy braucht nur die Telefoniefunktion.... neben BT, MMS, Farbdisplay, MP3, Radio, Java und CAM!

• Ich habe mir bei Media-Markt eine Art Kondom gekauft - das Material ist das gleiche wie ein Brillentuch. Es kommt kein Staub hinein, da es am Ende zusammen geschnürrt werden kann und Fettflecken können ebenfalls beseitigt werden.

Kostenpunkt: 6€

Allerdings muss man das Handy jedes Mal aus seiner Tasche/Kondom nehmen, wenn man Telefonieren, SMS usw. tätigen möchte. Für mich jedenfalls kein Problem.
    Außerdem ist die Tasche dünn und nimmt kein Platz weg.

• hi, danke für deine antwort...

ich suche jedoch kein Hülle, sondern ein richtiges Cover aus Leder oder Stoff?!

Ähnlich dem Vertu handy (rückseite) oder dem 7200

danke

ciao

Mein Handy braucht nur die Telefoniefunktion.... neben BT, MMS, Farbdisplay, MP3, Radio, Java und CAM!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!