O.C. California

  • Wer sagt dir, dass das die Reihenfolge ist? Hast du dir das Lied und die Folge angehört/angesehen? Wie gesagt, gib mir einen Link bei dem ich mir das Lied anhören kann und ich schau mal, ob es passt. Bis dahin habe ich hier das Lied von Imogen und kann beim besten Willen nicht erkennen, dass es nicht das Lied sein sollte, bei dem Trey erschossen wird. Und so ziemlich 99% aller Foren dieser Welt geben mir da Recht...


    cheers,
    autares

  • Ich hole den Thread anlässlich des Starts der neuen Staffel 4 aus der Versenkung...


    Nachdem ich gerade die erste Episode der neuen Staffel gesehen habe, kann ich mich dem Eindruck leider nicht mehr erwehren, dass es nach Ende der 2. Staffel stetig bergab gegangen ist. In den ersten beiden Staffeln konnte man sich noch schön in eine (Schein-)Traumwelt flüchten und es war einfach ein netter Zeitvertreib, die Sendung lebt sehr stark von dem speziellem Humor (der aber leider nur in den US-Folgen rüberkommt).
    Doch Staffel 3 war irgendwie schon so eine Zwangangelgenheit, da man bei den ersten beiden Staffeln schon mitgefiebert hatte, muss man eben am Ball bleiben. Es wirkte alles so offensichtlich negativ und düster, Staffel 4 knüpft da leider nahtlos an. Bis kurz vor Schluß wird zwar noch Raum für Spekulationen zum letzten Staffelende gelassen, was der allgemeinen beklemmenden Stimmung aber nicht wirklich hilfreich ist.
    Ich bin aber trotzdem auf Donnerstag und damit der nächsten Folge gespannt und hoffe, dass die Serie doch noch in dieser (finalen) Staffe die Kurve kriegt und wieder zu 100% ansehnlich wird.

    "Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen." (Arthur Schopenhauer)

  • Zitat

    Original geschrieben von Blood2Man
    Ich hole den Thread anlässlich des Starts der neuen Staffel 4 aus der Versenkung...


    Wer sich die ersten drei Staffeln espart hat, kann hier nochmal nachlesen, was er bisher so alles nicht versäumt hat: http://de.wikipedia.org/wiki/O.C._California


    Schade bloß, daß dort der Inhalt der vierten Staffel nicht auch gleich beschrieben wird, dann könnte man sich auch deren Ausstrahlung schenken und statt dessen wertvolle Sendezeit für gehaltvollere Sendungen als irgendwelche sinnlosen US-Soaps verwenden, z. B. mal für Dokumentarfilme oder wissenschaftliche Sendungen.


    Viele Grüße und einen
    Happy Day

    Viele Grüße und einen Happy Day


    Guy Fawkes was the only person ever to enter Parliament with honest intentions.

  • Zitat

    Original geschrieben von HappyDay989
    Schade bloß, daß dort der Inhalt der vierten Staffel nicht auch gleich beschrieben wird, dann könnte man sich auch deren Ausstrahlung schenken und statt dessen wertvolle Sendezeit für gehaltvollere Sendungen als irgendwelche sinnlosen US-Soaps verwenden, z. B. mal für Dokumentarfilme oder wissenschaftliche Sendungen.


    Dir ist aber hoffentlich nicht entgangen, bei welchen Sendern die Serie ausgestrahlt wird, nämlich Pro7 und Fox, die beide nicht wirklich für ihre gehaltvollen und informativen Sendeformate bekannt sind :rolleyes: . Und ab und zu brauche ich eben etwas Triviales zum Zeitvertreib/Abschalten ;).
    Für Dokus & Co. gibt es im deutschen Fernsehen wohl andere Sender, siehe History Channel, Spiegel TV Digital, Planet, Discovery Channel, ZDF Info, usw.

    "Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen." (Arthur Schopenhauer)

  • Wann wird die 4te Staffel in Deutschland gezeigt?


    Kann man Fox irgendwie über Internet oder so empfangen?


    mfg,
    datmoe

    datmoe

  • 5 Months later...


    schwache erste folge. Naja vielleicht ist die luft erstmal raus. Abwarten

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Am 17.06.2007 startet die 4. Staffel auf deutsch um 13.30 Uhr auf Pro7.


    Kennt schon jemand den DVD-Erscheinungstermin?

    datmoe

  • Zitat

    Original geschrieben von datmoe
    Am 17.06.2007 startet die 4. Staffel auf deutsch um 13.30 Uhr auf Pro7. (...)

    Am Sonntag Mittag im Kinderprogramm?! Sooo schlecht war die Serie doch auch nicht, dass diese auf einen solchen Sendeplatz verbannt wird ...


    Cheers
    Laubi

    Newbie-Reloaded :-)

  • Ich hab für die DVD was vom 3. Dezember gehört... kann aber auch sein, dass das für Österreich war ;)

    Nach 9 Monaten Warten ist es ein kleines Palm Pre geworden :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!