O.C. California

  • Hi,


    gestern kam auf Pro 7 die letzte Folge O.C. California, weiß einer von euch wann
    es mit der nächsten Staffel weiter geht?


    Danke Gruß

  • Noch gibt es keinen Termin für die 3. Staffel, wird eventuell erst Herbst 2006 gesendet.


    Ab Januar wird die erste Staffel wiederholt (dann aber Samstags).

  • Zitat

    Original geschrieben von Veith© 2.0
    Ist die 3. Staffel überhaupt schon gedreht?


    Logisch, läuft aktuell im Amiland... :top:

    Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bob_Harris
    Logisch, läuft aktuell im Amiland... :top:


    Dachte die wäre noch gar nicht zuende gedreht, aber wenn die dort schon läuft, prima! :top:

    «"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

  • Boa, gestern Abend hab ich echt fast abgekotzt als ich den dummen Kommentator am Ende mit "Und dies war die vorerst letzte Folge von O.C...." gehört hab. :mad:

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Zitat

    Von http://www.serien.ioff.de/oc
    Wie die Kollegen von OC-Fans.de schreiben so wird die 3.Staffel nach Anfrage von ProSieben wieder im Juni nächsten Jahres starten. Der geplante Sendeplatz wie der Mittwoch aber schon um 20:15 Uhr. Zu beachten ist, dass diese Daten nur vorläufig und sich noch ändern können.


    müssen wir uns wohl noch ne Weile gedulden - aber wenigstens scheint sicher, dass die 3. Staffel auch wirklich gesendet wird :top:


    bj_b4

    >> 'Never touch a running system' ist kompletter Scheiss. Wenn sich die Evolution daran gehalten hätte, wären wir heute noch Pantoffeltierchen. Make a backup, touch everything. Das sollte die Devise sein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!