O.C. California

  • So, bin jetzt mit der 2. Staffel durch (Import-DVD) und kann sagen, dass für den deutschen Zuschauer noch einiges passieren wird in "Atomic County"... ;)


    Highlight für mich war auf jeden Fall die Miami-Folge (2.21 "The Return of the Nana"), mit dem Auftritt von Seth im Altenheim... :D


    Frage ist nur, wie ich die Zeit überbrücke, bis die 3. Staffel verfügbar ist... :confused:

    Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

  • Zitat

    Original geschrieben von Blood2Man
    Edit: Leider kann Season 3 wohl auch die letzte Staffel werden. Dies fiel mir auf, nachdem ich mir die Season 3 Promos angesehen habe. Denn dort sagt Summer, dass es deren letztes Jahr auf der High School ist und dass alle vier auf dasselbe College gehen, dürfte wohl relativ unrealistisch sein (Note to self: Hang with carnies ähm Yogalaties!! ähm was ist eigentlich nicht unrealistisch an der Serie...)


    Schonmal Buffy gesehen? :D

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Zitat

    Original geschrieben von Blood2Man
    [...] und dass alle vier auf dasselbe College gehen, dürfte wohl relativ unrealistisch sein [...]

    Kennst du Beverly Hills 90210 ;) ?!


    Cheers, Laubi


    p. s. Ich gucke das 'nur' wegen Laubine :D

    Newbie-Reloaded :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Laubi
    p. s. Ich gucke das 'nur' wegen Laubine :D


    Jaja. :rolleyes::D


    Also bei der Spiderman-Kussszene bin ich ja heute echt abgebrochen vor Lachen. Kann mir mal jemand erklären, was Seth eigentlich bei Regen auf dem Dach mit ner Spiderman-Maske macht? :D

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Zitat

    Original geschrieben von Lord EX
    Jaja. :rolleyes::D


    Also bei der Spiderman-Kussszene bin ich ja heute echt abgebrochen vor Lachen. Kann mir mal jemand erklären, was Seth eigentlich bei Regen auf dem Dach mit ner Spiderman-Maske macht? :D


    Die Spiderman-Maske, ist die einzigste wasserfeste Kopfbedeckung, die Seth hat.
    Und auf dem Dach war er, weil die Sat-Anlage kein Bild mehr gebracht hatte.

    Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*


    Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

  • Zitat

    Original geschrieben von arne99
    Ja einfach mal OC richtig! gucken, dann findest du sowas auch selbst heraus! :)
    Gestern war eine der tollsten Folgen!


    Ich find die versteckten Filmparodien eh total geil.


    Wie z.B. bei Folge 2.1 Kein Weg zurück ganz am Ende wo Seth sich mit Ryan ne gute Story für die Schule wegen dem wegsegeln einfallen läßt:


    - Seth: Oder noch besser, ich bin mit meinem Katamaran auf ner einsamen Insel gestrandet und dann kam Halli Barry aus dem Wasser.
    - Ryan: Ja, vielleicht verkleidet als Catwoman. :D

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • HILFE! NEIN!


    Ich habe die Folge am Mittwoch verpasst.....


    Wo gibt es eine Möglichkeit das nachzuholen? Wer kann mir helfen?



    DANKE!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von herr_domenic
    HILFE! NEIN!
    Ich habe die Folge am Mittwoch verpasst.....
    Wo gibt es eine Möglichkeit das nachzuholen? Wer kann mir helfen?


    Da Du wohl auch die Donnerstag-Vormittag-Wiederholung verpasst hast, bleibt eigentlich nur die Möglichkeit, Dir die 2nd Season DVD auf amazon.co.uk oder eBay zu ordern... ;)

    Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!