O.C. California

  • Zitat

    Original geschrieben von Blood2Man
    sind die Musikeinlagen einfach perfekt gelungen, besonders im Season Finale habe ich eine Gänsehaut bei "Hide & Seek" am Ende bekommen, dass ich die Folge direkt noch einmal angesehen habe.


    Weisst du vielleicht von wem das Lied gesungen wird? Hab es auf keinem der 4 Soundtracks gefunden.
    Und da es in der Serie viel sehr gute Musik gibt könnt das ja was sein... ;)


    EDIT:
    Habs selber gefunden:
    Imogen Heap - Hide & Seek

  • Zitat

    Original geschrieben von rister
    Weisst du vielleicht von wem das Lied gesungen wird? Hab es auf keinem der 4 Soundtracks gefunden.
    Und da es in der Serie viel sehr gute Musik gibt könnt das ja was sein... ;)


    EDIT:
    Habs selber gefunden:
    Imogen Heap - Hide & Seek


    Ja, es ist von Imogen Heap. Auf den Soundtracks ist leider nur "Goodnight and Go" drauf, aber nicht "Hide & Seek".
    Bereits beim Season 1 Finale fand' ich die Musikwahl ziemlich gelungen mit Jeff Buckley's "Hallelujah" und Jem's "Maybe I'm Amazed".
    Aber auch Sachen von The Killers, Modest Mouse, Dios Malos, Death Cab und Walkmen haben mir in der zweiten Staffel sehr gefallen, obwohl das sonst nicht wirklich mein Musikgeschmack und -stil widerspiegelt.

    "Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen." (Arthur Schopenhauer)

  • So, der O.C.-Mittwoch ist um und damit hat sich das "deutsche" O.C. für mich nun absolut erledigt, denn die deutsche Synco ist einfach nur :flop: , wenn man das Original kennt.
    Mir haben die beiden Folgen auf Englisch eigentlich gefallen, aber auf Deutsch wirkt es nur noch unnatürlich und eben nur halb so unterhaltsam. Im Original kommt Seth's Sarkasmus und Sandy's Einzeiler-Charme viel besser bzw. überhaupt zur Geltung.
    Falls also jemand die Serie auf Pro7 verfolgt, einfach mal die Season 1 + 2 DVD-Box ausleihen/kaufen und (noch) besser unterhalten werden.


    Jetzt muss ich nur noch rausfinden, wie lange O.C. bei Fox für Baseball unterbrochen wird...

    "Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen." (Arthur Schopenhauer)

  • Zitat

    Original geschrieben von Blood2Man
    Jetzt muss ich nur noch rausfinden, wie lange O.C. bei Fox für Baseball unterbrochen wird...


    Die 3. Staffel startet in den USA am 8.9. :top:
    Quelle

    Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bob_Harris
    Die 3. Staffel startet in den USA am 8.9. :top:
    Quelle


    Danke, das war mir schon klar ;).
    Ich meine die Unterbrechung nach 4 Episoden, denn dann soll anstatt O.C. Baseball auf Fox laufen und O.C. geht in Folge dessen in eine Pause ( :mad: :o ). Aber wie lange diese Pause genau wird, konnte ich noch nicht rausfinden. Wenn die zweite Staffel auch Anfang September gestartet ist, dürfte es ziemlich düster aussehen, da die Christmas-Folge erst Episode 6 in Season 2 war...


    Edit: Leider kann Season 3 wohl auch die letzte Staffel werden. Dies fiel mir auf, nachdem ich mir die Season 3 Promos angesehen habe. Denn dort sagt Summer, dass es deren letztes Jahr auf der High School ist und dass alle vier auf dasselbe College gehen, dürfte wohl relativ unrealistisch sein (Note to self: Hang with carnies ähm Yogalaties!! ähm was ist eigentlich nicht unrealistisch an der Serie...)

    "Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen." (Arthur Schopenhauer)

  • Zitat

    Original geschrieben von Blood2Man
    Edit: Leider kann Season 3 wohl auch die letzte Staffel werden. Dies fiel mir auf, nachdem ich mir die Season 3 Promos angesehen habe. Denn dort sagt Summer, dass es deren letztes Jahr auf der High School ist und dass alle vier auf dasselbe College gehen, dürfte wohl relativ unrealistisch sein (Note to self: Hang with carnies ähm Yogalaties!! ähm was ist eigentlich nicht unrealistisch an der Serie...)


    So lange die Serie Kohle für Fox abwirft, würde mich mir über solche Sachen keine Gedanken machen... Dann werden ein paar Darsteller ausgetauscht und weiter gehts...

    Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

  • In einem englischem O.C.-Forum konnte ich nun in Erfahrung bringen, dass die Baseball-Pause einen Monat betragen wird :(. Es geht also nach den vier ersten Episoden dann wieder Anfang November los.


    Zitat

    Original geschrieben von Bob_Harris
    So lange die Serie Kohle für Fox abwirft, würde mich mir über solche Sachen keine Gedanken machen... Dann werden ein paar Darsteller ausgetauscht und weiter gehts...


    Ich hoffe, dass dies nun kein Spoilern ist, aber in einem Promotion-Video sieht man "alle 4" (bin mir nicht sicher, ob es nun wirklich alle +/- sind) ihren Abschluss gemacht haben, was ja nur logisch ist, da ja alle im letzten High School Jahr sind.
    Ich denke nicht, dass Josh Schwartz daran denkt, die 4-6 Stammcharaktere irgendwie zu trennen. Zumindest bei Seth, Ryan oder Sandy würde die Serie stark an Unterhaltung und somit auch Zuschauern einbußen.
    Also kann man nur hoffen, dass man Story-mässig irgendwie in Season 4 die Kurve bekommt, dass die Charaktere zusammen bleiben.
    Aber dies sind alles Zukunftsgedanken, jetzt stehen uns mit Season 3 ~18 Stunden O.C. ins Haus, somit bin ich erst erst einmal zufrieden gestellt, wenn es denn nun endlich im September weitergeht.

    "Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen." (Arthur Schopenhauer)

  • Zitat

    Original geschrieben von Blood2Man
    Ich denke nicht, dass Josh Schwartz daran denkt, die 4-6 Stammcharaktere irgendwie zu trennen.


    Ich habe mal irgendwo gelesen, dass über ein Spin-off nachgedacht wird, d.h. ein Charakter zieht weg und bekommt irgendwo seine eigene Serie. Ist aber alles Spekulation. Fox wird wohl erstmal schauen, wie die 3. Staffel in den USA ankommt.

    Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!