O.C. California

• Guck mal bei TV.com. Da stehen glaub ich alle Lieder bei ;)
    Ich kann schon garnicht mehr auf die DVD der 2. Staffel warten.

C'Ya Hajj

• Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0
    Die zweite Staffel wird auch wieder viel für das männliche Auge bieten, unter anderem spielt auch Olivia Wilde (Alex) mit: *sabber* :D

boaaah die is echt ma :sabba: :D
    am Mi hat man ja Coop also Marissa in der Vorschau gesehen wie sie einen anderen küsst, war dies Oliver ?! oder ein "Neuer"?

• Zitat

Original geschrieben von doh
    am Mi hat man ja Coop also Marissa in der Vorschau gesehen wie sie einen anderen küsst, war dies Oliver ?! oder ein "Neuer"?

War ein neuer.

Gruß

• jupp, war der gärtner, der sie so angegeiert hat, als marissa und summer am pool lagen...

und alex, das ist doch die eine lesbe, oder??

I have gone to find myself. If I return before I come back please keep me here!

• Zitat

Original geschrieben von basstom
    jupp, war der gärtner, der sie so angegeiert hat, als marissa und summer am pool lagen...

und alex, das ist doch die eine lesbe , oder??

Genau! Die wirbelt noch ein Frauenherz durcheinander! :D

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• jenau :D
    aber ich sag nicht welches, sonst bin ich wieder der böse :D

I have gone to find myself. If I return before I come back please keep me here!

• Ich aber:

edit:
    Da hier User sind dessen Leben hier scheinbar von der Serie abhängt, wurde mal editiert. Soll wohl vorkommen das diese User (der User) dann Probleme mit sich und seiner Umwelt bekommt.

• edit:

ich mach den wixxer wieder weg, verstehe aber nicht warum du, lieber Stfragger
    , der ja schon immerhin > 200 beiträge hast und also hier allg bekannt bist spaß daran hast, anderen leuten eine Serie, die sie gerne gucken zu versauen.

schönen dank auch

• Scheinbar ist das hier eher Insiderkomik oder kapiere ich es auch anderen Gründen nicht, was Spoiler, Marissa und Wixxer in diesem Zusammenhang bedeuten sollen?

:rolleyes: :confused:

Okay, nun habe ich es auch kapiert.
    Manchmal habe ich den Eindruck, ich bin zu alt geworden, um die Kids zu verstehen. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Die Beziehung mit Seth nicht vergessen ;)
    Aber um ehrlich zu sein, da scheinen noch mehr undenkbare Dinge aufzutauchen.
    Spoiler sind Dinge die man vorwegnimmt, bevor sie im Fernsehen liefen. (Wiki)

Wixxer hat nichts mit der Handlung zu tun, zumindest nicht mit den Folgen der zweiten Staffel die ich gesehen habe, also eine ganz klare Beleidigung.

C'Ya Hajj

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!