O.C. California

  • @TT...lol vom Aussehen oder von der Art? also gegen dieses Aussehen..hm..hät ich nix...!Obwohl ich es nicht gerade bevorzuge mit jemandem verglichen zu werden!

    EINES TAGES WERD ICH MICH RÄCHEN.....ICH WERD DIE HERZEN ALLER MÄNNER BRECHEN....zu späääät!~
    SCHIKIMIKINICI.UBOOT.COM

  • Zitat

    Original geschrieben von sassynpie
    @TT...lol vom Aussehen oder von der Art? also gegen dieses Aussehen..hm..hät ich nix...!Obwohl ich es nicht gerade bevorzuge mit jemandem verglichen zu werden!


    *hust* Tja..... eine Ähnlichkeit besteht darin das du für deinen 27 Jahren (laut Profil....) immernoch den Körper einer 17-jährigen hast.... ;) :D


    Aber egal.... BTT sonst killt uns ein Moderator.... :)

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

  • Schau es mir auch ganz gerne an, obwohl ich einige Szene/Situationen einfach zuuuuuu unrealistisch/konstruiert finde. Aber die Mädels, phew keine Frage ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von PhocuZ
    Schau es mir auch ganz gerne an, obwohl ich einige Szene/Situationen einfach zuuuuuu unrealistisch/konstruiert finde. Aber die Mädels, phew keine Frage ;)


    achso, ton hat die serie auch? hab ich viel verpasst? :D
    *SCNR*

  • Zitat

    Original geschrieben von TT-Leser
    *hust* Tja..... eine Ähnlichkeit besteht darin das du für deinen 27 Jahren (laut Profil....) immernoch den Körper einer 17-jährigen hast.... ;) :D


    Aber egal.... BTT sonst killt uns ein Moderator.... :)


    *räusper*...hab gar net gewusst dass ich schon so alt bin!...ich meine in meinem profil.


    und..hm...ja zu Marissa Barker habe ich heute in der letzten Bravo einen kleinen Artikel gelesen....weil eben viele meinen sie hätte das totale "Zicken-Image"...

    EINES TAGES WERD ICH MICH RÄCHEN.....ICH WERD DIE HERZEN ALLER MÄNNER BRECHEN....zu späääät!~
    SCHIKIMIKINICI.UBOOT.COM

  • Ich habe es noch nie länger als 2 Minuten ausgehalten das anzusehen.... wie macht Ihr das nur? :confused:

    Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

  • Ganz schön still geworden... :confused:


    Meine Schwäche für solche TV-Formate fesselt mich jeden Mittwoch, die Serie ist :top: , besonders seitdem Samaire Armstrong / Anna richtig mitspielt ;).


    Ab dem 17.06. gibt es die erste Staffel auf DVD, direkt bei Amazon vorbestellt :).

    "Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen." (Arthur Schopenhauer)

  • Zitat

    Original geschrieben von Goodzilla
    Ich habe es noch nie länger als 2 Minuten ausgehalten das anzusehen.... wie macht Ihr das nur? :confused:


    Ist zwar schon was alt, die Frage, aber: Eigentlich ganz einfach. Du musst nur genauso drauf sein wie meine Altersgenossen vor 10 Jahren oder so, die so Schrott wie 90210 geguckt haben. Denn diese Serie hier ist quasi dasselbe Format, nur halt auf modern poliert... ;)


    Und Leute, die das damals geschaut haben, gabs ja genug. OK, Shannen Doherty war und ist recht lecker, aber dazu musste man nicht 90210 gucken... :D


    Pro7 wird entweder den Sendeplatz vorverlegen müssen (weil der Derzeitige völlig an der Zielgruppe vorbeigeht), oder sie werden die Serie wieder absetzen. Was kein Verlust wäre. Insbes. nicht, wenn z.B. wieder Scrubs käme... :top: ;)

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!