ZitatOriginal geschrieben von Hajj
Die Beziehung mit Seth nicht vergessen
Warte mal bis gleich Masta_U auftaucht und dich seelisch verkloppt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Hajj
Die Beziehung mit Seth nicht vergessen
ZitatOriginal geschrieben von Stfragger
Stfragger
Warum sollte Masta_U ihn seelisch verkoppel? Er hat doch nichts konkretes verraten.
Ich kann auch sagen, dass man Caleb ebenfalls nicht vergessen darf und keiner wir mich "seelisch verkloppen". Weil eben nichts konkretes verraten wird, sondern eben nur eine Andeutung gemacht wird, dass es im Rahmen des Möglichen ist, dass etwas mit ihm im laufe der Handlung geschehen könnte. Alles weitere wäre dann wieder auf Deinem Niveau.
Die, die wissen, was mit Seth's Beziehung gemeint sein könnte bzw was mit Caleb geschehen könnte, werden wissen, was Hajj und ich ansprechen. Es ist noch nichts verraten. Alle anderen wissen noch rein garnichts. Aber wenn Du hier alle Mitlesenden gegen ihren Willen die spannenden Ereignisse aufdrängst, dann ist das nicht fair und keineswegs nett!
So, ich geh mir jetzt mein Halsgrat grillen und belasse es dabei!
Schönes WE noch!
Basstom
Tut mir Leid aber ich hab die ganze Histerie mit Vorabinfos nie richtig verstanden Aber da ich die Serie schon zum Teil auf Sky gesehen habe, warte ich jetzt auf den DVD release in England. Denn so lange wie ich hier noch warten müsste, will ich einfach nicht warten.
Weiß von Euch zufällig wer wie die kleine Blonde bei O.C heißt die in der Bar arbeitet? Also im wirklichen leben nicht in der Serie!
Habe schon viele O.C-Seiten abgeklappert, aber finde nix über sie da sind immer nur die "Hauptschauspieler" dabei.
ZitatOriginal geschrieben von Novus
Weiß von Euch zufällig wer wie die kleine Blonde bei O.C heißt die in der Bar arbeitet? Also im wirklichen leben nicht in der Serie!
Habe schon viele O.C-Seiten abgeklappert, aber finde nix über sie da sind immer nur die "Hauptschauspieler" dabei.
Guck mal auf Seite 3 dieses Threads (ca. Mitte der Seite)
ZitatOriginal geschrieben von Novus
Olivia Wilde:
CU John
Also die Folge war ja nur übel, total klasse! :top:
ZitatOriginal geschrieben von fon454
Guck mal auf Seite 3 dieses Threads (ca. Mitte der Seite)
das wusste ich natürlich .. nee im ernst dankeschön hab wohl etwas gepennt :apaul:
John auch dir danke sieht auf den Fotos aber echt anders aus.
Wollte es nur wissen weil ich mit meinem Kumpel gewettet habe. Er behauptet nämlich das es die Dame aus Terminator 3 wäre.
Na da habe ich wohl gewonnen
ZitatOriginal geschrieben von John
Olivia Wilde:
CU John
oooh ja
Die Frau Wilde ist richtig wild :cool:
sehr coole folge heute.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!