O.C. California

• Zitat

Original geschrieben von Blood2Man
    Samaire Armstrong / Anna

Öps, ja :). Tolle Frau.
    Dafür find ich die andere, auf die hier alle so abfahren etwas zu weichgespült. Absolut nicht mein Ding. Die Serie ist ganz okay, aber mir fehlt Nip Tick ;)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Wir sollten mal ne Umfrage starten, wer jeden Mittwoch abend wegen seiner Freundin so einen Termin hat - ich gehöre auch dazu... :p Ich finde die Serie aber gar nicht so schlecht, man kann sie sich auf jeden Fall angucken, auch wenn man wie ich nicht so der Fernseh-/Serienfreak ist (Naja, "Berlin, Berlin" ist eine Ausnahme und die einzige Sendung neben dem "heute journal", die ich richtig gern sehe :) )

Schöne Grüße!
    Georg

• Und hoch damit :top:
    Läuft O.C. California auf Pro7 denn in 16:9? Die DVDs die rauskommen werden leider 4:3 sein :(

• Hallo,
    hab gerade das Staffelfinale (Folge 27 Die Entscheidung) - lief letzte Woche auf Pro 7 - gesehen.

Mir haben zwei Lieder aus der dieser Folge sehr gut gefallen und weiss nicht wie sie heissen.
    Vielleicht weiss ja noch jemand was gemeint war...

Einmal das in der Folge "Live" gesungene während der Hochzeit - da wo alle getanzt haben.
    Und das Lied ganz am Ende - das mit dem Halleluja.

Gruß

• Jeff Buckley - Halleluja

Mit dem anderen kann ich Dir nicht dienen.

P.S.: Durch einfache Eingabe in eine Liedsuche habe ich obigen Liednamen herausgefunden. Und siehe da, er passt. ;)

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• Jo, danke... das isser.

Den anderen Song hab ich aber inzw. selbst gefunden:
    Jem - Maybe I´m amazed

• Noch ne Site zum Thema:
    http://www.the-poolhouse.de/
    Die wird zwar immer unübersichtlicher, aber sie enthält immerhin ne gute Spoiler-Abteilung, mit der man die Freundin mit Bemerkungen wie: "ach, das kommt noch schlimmer..." und "warts ab..." aufziehen kann :D:D (ich bin ja soo gemein!)

Naja, wenn sie damit glücklich wird, ist es mein geringstes Problem ;)

Viele Grüsse,
    Basstom

I have gone to find myself. If I return before I come back please keep me here!

• Die zweite Staffel wird auch wieder viel für das männliche Auge bieten, unter anderem spielt auch Olivia Wilde (Alex) mit: *sabber* :D

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• maybe im'm amazed finde ich leider nicht käuflich im itunes shop.. :-(
    dabei ist das lied wirklich klasse! so wie die serie eigentlich, oute mich gerne als oc gucker... :p

fand das gespräch am donnerstag morgen 1 reihe vor mir in der vorlesung lustig:

ein typ:"hast du gestern abend gesehen?
    der andere: - "hä, was meinst du"
    "na du weisst schon....pro 7..."
    -"...?"

und dann zischte der eine ihm ein leises "oc" zu....
    musste sehr grinsen, war ihm wohl peinlich...

• O.C. rult doch. Kommt zwar nicht an die Klasse von Buffy hin, aber es rult.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!