Und wie siehts inzwischen aus? Für Mittwoch Abend steht das Programm jetzt immer fest. Da schaut meine Freundin OC allerdings kann ich mich auch nicht beschweren bis jetzt. Ist wirklich soweit sehenswert. Sagt mal, wieviele Folgen kommen davon denn noch? Weiß das wer? Ab Ende Mai gibts ja dann schon die DVD Box bei uns zu kaufen...
O.C. California
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Avalanche
Sagt mal, wieviele Folgen kommen davon denn noch?Viele.
Die Serie kommt seit Dezember auch in ORF 1 Samstags und ich habe bisher keine Folge verpasst.
Ärgere mich aber immer zu tode wenn ORF mal wieder Skispringen für wichtiger hällt. Dann fällt O.C, California aus....
MfG, TT-Leser
-
Die erste Staffel hat 27 Episoden. Auf Orf liefen bisher die ersten 11 und habe bisher keine einzige verpaßt :top:
-
Hab die Serie gestern auch zum 1. Mal gesehen, aber eher zufällig.
Ich finde sie jetzt nicht soo toll, natürlich kein Vergleich zu Nip/Tuck. Obwohl schon ein paar heiße Mädels mitspielen
Finde es fast schon witzig die ganzen reichen Familien zu sehen und was abgeht bei denen
-
Also ich gucke die Serie auch regelmäßig und finde sie gar nicht mal so schlecht. Was mich stört ist, dass der Hauptdarsteller in Wirklichkeit 26 Jahre alt ist und in der Serie einen 16 Jährigen spielt. Irgendwie sieht man schon das er älter ist Außerdem hat die Serie sehr schlechte Quoten und ProSieben setzt die nach der ersten Staffel bestimmt wieder ab, schade!!!
Ciao...!
-
Woher hast Du die Info das die Serie abgesetzt wird :confused:
Hier ne Info von quotenmeter.de:
Zitat
Die Jugendserie «O.C., California» flimmerte am Mittwochabend um 22.05 Uhr bis 23.00 Uhr über die heimischen Bildschirme – zumindest sollte sie das. Aber angesichts der Schulpflicht vieler Zuschauer blieben nicht alle wach. Da kommt eines zum anderem und die Reichweite beträgt mickrige 1,08 Millionen Zuschauer, der bislang schlechteste Wert. Der Marktanteil ab drei liegt bei 3,9 Prozent, bei den Werberelevanten bei 7,8 Prozent. -
*tztzz* nun wenn sich die Quoten nicht ändern wird Pro7 keine 2te Staffel senden...so wie sie es halt immer tun!
Naja also ich hab ein paar Folgen gesehen, konnte mich mit der Serie aber noch nicht wirklich "identifizieren". *g*
Das was ich bis jetzt gesehen habe war für mich eher Aussagelos...weil ich wahrscheinlich zu wenig Zusammenhänge kenne und somit finde ich es bis jetzt ziemlich fad.
Leider ist am Mittwoch um diese Zeit mein Fernseher für die Serie "Nip/Tuck"....(auch Dienstags im Pro7!) reserviert!...(was heißt leider... :o) Die Serie ist einfach traumhaft...und einmal was gaaanz anderes als alles übliche! -
rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
und was für eine hübsche frau
*sabber*
-
*lol* ja bin zwar ein Mädel...aber als ich sie letztend im Bikini sah...*g* hab ich mir auch gedacht wie hübsch sie eigentlich ist!
aber mir kommt sie so ein Bisschen...hm...."bravesmädelartig" vor. -
Zitat
Original geschrieben von Masta_U
rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrund was für eine hübsche frau
*sabber*
Endlich jemand der mich versteht....
*SCNR*
PS: @sassy: Sie hat etwas Ähnlichkeit mit dir....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!