hi hab ja nun endlich n high-end notebook und zocke gerade bf vietnam :top:
hab nur mit der auflösung n problem. in der höchsten detailstufe ruckelts n wenig
meine frage : das display ist n 15,4zoll 1280x800. das game macht aber maximal nur 1024x768. stell ich die standard windowsauflösung dann auch runter oder lass ich die höher ?
notebook und games ; welche auflösung ?
-
-
-
... wenn ich das richtig sehe, ist dein notebook kein "normales" xga, sondern ein wxga-notebook. das heisst, dass der bildschirm breiter ist als normal üblich. das hat vorteile beim filme schauen, weil die schwarzen streifen oben und unten schmaler werden. das hat aber nachteile vor allem in spielen, bei denen es dann oft links und rechts einen schwarzen balken gibt.
>>> tkjever
-
Zitat
Original geschrieben von Zed
das game macht aber maximal nur 1024x768.Über die Einstellungen im Spiel selber ist das wohl so beschränkt.
Allerdings kannst du die Datei Video.con im Ordner \settings\Profiles\Custom\ manuell editieren.
So läuft das Spiel bei mir zumindest in 1280x1024.
Ob dir das für deine Auflösung weiterhilft müsstest du dann mal ausprobieren. -
danke für eure hilfe aber es war eher allgemein gemeint. ich wollte wissen wie die grafikkarte am wenigsten belastet wird und somit mehr leistet.
also ob ich die win einstellung runterschrauben soll :confused:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!