Hallo!
Hoffe wir hatten dies nicht schon irgendwo, aber kann man beim T68i nur drei E-Mail Konten definieren?
Da bin ich ja bei meinem Zweitgerät, dem S45i, richtig verwöhnt mit fünf Konten!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Hoffe wir hatten dies nicht schon irgendwo, aber kann man beim T68i nur drei E-Mail Konten definieren?
Da bin ich ja bei meinem Zweitgerät, dem S45i, richtig verwöhnt mit fünf Konten!
ich kann nur für das t65 und für das r520 sprechen, da ist es genauso. da auch das t68 die gleiche menüführung hat, denke ich, dass es dort keinen unterschied geben wird.
gruß
tom
Hallo Primetime,
mehr als 3 Mail-Konten geht definitiv nicht!:(
Gruß
siemer
...nicht nur das...
...das T68i lässt dich auch nur insgesamt 6 eMails im Handy abfragen... :mad:
Findest du das tippen auf der Handy Tastatur so toll das du deinen ganzen eMailverkehr übers Handy abwickeln möchtest. Also ich habe ein eMail Konto definiert und das nutze ich auch nur fürs Handy. Wenn was dringendes ist kann man mir mailen und ich kann Antworten. Ist doch völlig ausreichend.
ZitatOriginal geschrieben von SNOK
Findest du das tippen auf der Handy Tastatur so toll das du deinen ganzen eMailverkehr übers Handy abwickeln möchtest. Also ich habe ein eMail Konto definiert und das nutze ich auch nur fürs Handy. Wenn was dringendes ist kann man mir mailen und ich kann Antworten. Ist doch völlig ausreichend.
das denke ich auch. immerhin bieten schon viele emailprovider einen sammeldienst an, mit dem du deine mails automatisch von anderen providern abholen kannst.
gruß
tom
O.k., ihr habt gewonnen...
...habt mich überzeugt! Immerhin HAT das T68i einen eMail-Client, da warten Siemensler noch heute drauf !
...und den Sammeldienst nutze ich auch, nennt sich T-eMail und ist ne klasse Sache...:top:
Re: O.k., ihr habt gewonnen...
ZitatOriginal geschrieben von Sir Robin
...habt mich überzeugt! Immerhin HAT das T68i einen eMail-Client, da warten Siemensler noch heute drauf !
...stimmt ! Hoffentlich kommt endlich das S45i auf den Markt, dann haben "die" bei Siemens auch endlich einen E-Mail Client !
Gruss...
Ja,Snok,da hast Du schon Recht.
Es ist zwar eine praktische Sache,sich E-Mails aufs Handy holen können,aber ich denke auch,dass E-Mail am Handy nur für was Dringendes oder den Notfall sein kann.Außerdem ist ja auch nur Text möglich,keine Anhänge.Und dann diese Tipperei.Da ist das mailen vom PC schon komfortabler.
Glaube die Siemensler müssen nicht mehr auf E-Mail am Handy warten.Soweit ich weiß,hat doch das S45i einen E-Mail Client,oder?
Gruß
siemer
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!