V3 Telefonbuch synchro - bin am verzweifeln!

• Hallo!

habe mein neues V3 bekommen und bin begeistert. Bis auf den Outlook-Sync meiner Kontakte.

Habe mir die Vollversion mobile phone tools (Vers. 3.19g) geholt und installiert.
    Mein VAIO-Notebook hat Bluetooth integriert. (Die Bluetooth-Software von der CD habe ich gar nicht erst installiert)

Handyverbindung mit Notebook über Blauzahn hat soweit geklappt aber wenn ich meine Outlook Kontakte auf das Telefon synchronisieren möchte erhalte ich folgende Fehlermeldung von der Software:

DER TELEFONSPEICHER IST VOLL - BITTE GEBEN SIE SPEICHERPLATZ FREI

Ich habe aber keinerlei Einträge weder auf der SIM noch im Telefonbuch des Handys. Wo soll denn Speicherplatz freigegeben werden?

Was kann ich tun? Sitze jetzt schon Stunden um das Problem zu lösen.

Das V3 Handy auf dem Notebook zeigt Schlechter Empfang - Weiß nicht ob dies
    einen Einfluss hat?

Also ich bin für jede Hilfe wirlich dankbar!

• Auch ich mal wieder mit MPT

Hallo Leute

Ich mach mal wieder einen Versuch. Ich hab hier einen neuen IBM Thinkpad mit Bluetooth. Firsche Installation von W2K. Hab die Vollversion von mpt darauf installiert und via Liveupdate auf den letzten Stand gebracht. Ich hab die entsprechenden Buttons für die Synchronisation in meinen Outlook 2003. Soweit so gut.

Nun aber zu den Problemen. Der Synch Assisten von mpt gibt mir bei den Synch-Möglichkeiten nur 2 Auswahlmöglichkeiten: "unzutreffend" und "Mobile Phone Tools" von Outlook ist weit & breit nichts zu sehen :( Dementsprechend schlägt nat. auch der Versuch fehl, zu synchronisieren.

Kann mir vielleicht jemand hier weiterhelfen, ich möchte doch bloss meinen Terminkalender mit dem V3 abgleichen :o

gruss

rouge

• Hallo!

Also ich finde hier leider nirgends eine antwort auf die frage die ich habe....

Ich will von meinem V3 alle Telefonbucheinträge löschen. Sim und Tele und das bitte nicht einzeln... kann mir jmd sagen wie das geht?

• Hallo!

Ich kann mit der MPT unter der Option Sicherung auch alle Daten des Telefons löschen.
    Ich hoffe ich konte dir helfen. :D

• mit meinen MPT tools ( cd die dabei war) hab ich nirgends eine option wo ich die einträge löschen kann...

hatte das ja ein paar mal gelesen dass das gehen soll und hab überall in meinem mpt gesucht aber nix gefunden

:(

• Telefonbuch synchronisieren, auf dem PC alle Kontakte markieren und löschen, wieder synchen funktioniert nicht?
    Sonst gehts auch mit Mobiledit lite: Telefonbuch aus dem V3 laden, alle Kontakte löschen, zurückschreiben.

Meinten Sie: Standard

• ja irgendwie ging das nicht... hab keine ahnung warum...

hab gesyncht... dann gelöscht wieder gesyncht und dann hat ich wieder die einträge vom handy aufm pc :((

• hab mein telefonbuch vom pc aufs v3 geschickt und nun stell ich fest, dass einträge fehlen, also nicht alle vom rechenr aufs handy übertragen wurden!

kann mir da jemand helfen? wäre klasse!

vielen dank!

• Es gibt seit ein paar Tagen eine spezielle Moti-Version von Mobiledit, mit der klappt bei mir (fast) alles.

Such mal im Forum bei denen, da gibt es einen Link für den Download. :top:

Was ich allerdings weniger toll finde ist die Lizenzpolitik von Mobiledit... für einen Monat Updates/Upgrades löhnt man gleich 15€ mehr, für ein Jahr lockere 30€.

:mad:

Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!