V3 Telefonbuch synchro - bin am verzweifeln!

• Hey leute!

Bin schön langsam am verzweifeln. Beim V3 lädt es mir alle sim einträge ins Tel. buch - wenn ich sie auf den Telefonspeicher lade - sind alle 2mal vorhanden - müsste ich jetzt jeden einzeln eine Gruppe zuweisen?

dann habe ichs übers mpt probiert, kontakte aufn laptop geladen - alle doppelten entfern, "ausgesäubert" und dann wolt ich wieder auf synchronisieren um das telefon "upzudaten" - nur jetzt hab ich die einträge 3mal im telefonbuch *g*

wer kann mir helfen

mfg

Philipp

• Die Soft kümmert sich wohl nur ums interne Telefonbuch und kann die SIM gar nicht sehen. Das Telefon zeigt einfach SIM und intern zusammen an. Lösch die von der SIM.

• Zitat

Beim V3 lädt es mir alle sim einträge ins Tel. buch - wenn ich sie auf den Telefonspeicher lade - sind alle 2mal vorhanden -

Und Sim löschen ist auch nicht der Hit, zumindest wen man ein zweites Handy mit der karte betreiben will. Das bekloppteste am V3 das............ Telefonbuch. Ne wirkliche Lösung habe ich bisher leider auch nicht. Hoffe das das bei irgent einem Softwareupdate behoben wird.

MFG CHris

Life is too short to be small.

• Finde es auch nicht perfekt. Besonders wenn man einen Kontakt editieren will. Kann man im Telefon vergessen. Müsste man für jede Telefonnummer und EMail extra.

Verwende selber die SIM schon lange nicht mehr. Der Mac synct sehr schön beliebig viele Devices mit dem Internet und internen Programmen.

• SIM

Meine SIM ist leer, deshalb hat sich das Problem bei mir nie gestellt. Aber ich hab irgendwo mal gelesen, dass man alle Einträge von der SIM in eine Gruppe schmeissen soll und diese dann ausblenden. Somit wäre das mit den Doppeleinträgen mal gelöst.

gruss

rouge

• hmmm - nur die simkarte löschen is ja auch keine wirkliche alternative. Jeder Handyhersteller kann dieses "problem" lösen, wiso moto nicht, naja - hoffen wir mal auf das SW update dann wissen wir mehr

mfg

• Zitat

Original geschrieben von Nikkor
    [...] Verwende selber die SIM schon lange nicht mehr. Der Mac synct sehr schön beliebig viele Devices mit dem Internet und internen Programmen.

Tja, nur leider (!) nicht über Blauzahn od. iSynch. Klappt's mit dem USB Kabel gut? Mein PowerBook kommt erst nächste Woche ... .

Cheers, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Die Motis lassen sich alle nur per USB Syncen unter iSync. Warum auch immer...

Der Sync soll wohl problemlos laufen da das V3 nichts anderes für den Mac ist als ein V600.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Die Motis lassen sich alle nur per USB Syncen unter iSync. Warum auch immer...

Verstehe ich auch nicht. Folgende Meldung:

Zitat

Der perfekte Begleiter
    Darüber hinaus unterstützt iSync fast ein Dutzend Handys von Motorola über USB, sodass Sie nicht einmal einen Bluetooth fähigen Mac oder ein Bluetooth fähiges Handy benötigen, um die nützlichen und Zeit sparenden Funktionen von iSync nutzen zu können.

[small]Quelle: http://www.apple.com/de/isync/[/small]

stößt da m. E. eher übel auf ... "Sie brauchen noch nicht mal Bluetooth blablabla" - hab' ich jedoch: Sowohl am PowerBook als auch am RAZR; ich WILL keine Kabel auf'm Tisch haben :rolleyes:

Cheers, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Amis halt....Die kochen immer ihr eigenes Süppchen. ;) Dieser Text steht auf der iSync Seite seit ich sie kenne.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!