E-Plus Freundschaftswerbung: E-Plus will nicht zahlen!

• Aber Du hast doch auch die Möglichkeit, bis 4 Wochen nach dem Vertragsabschluss nachträglich Deinen Kumpel zu werben, wenn alle Stricke reißen sollten! Ist ein weiterer Punkt bei der Online Freundschaftswerbung:

--> Nicht online geworben, trotzdem Prämie sichern
    (Sie haben innerhalb der letzten 4 Wochen einen neuen E-Plus Kunden geworben?
    Dann können Sie sich hier nachträglich eine Prämie aussuchen.)

Gruß,

9mm

- Big pimpin' -

Tausche ELSON EL370 NEU & OVP mit Rechnung gegen neues BENQ-Siemens EL71!

• 9mm

Der Vertrag meines Kumpels läuft seit dem 24.11.04. Damit sind die vier Wochen schon vorbei. Trotzdem Danke für Deinen Tipp.

Aber warum sollt ich mich mit 25 EUR abspeisen lassen, wenn mir und meinem Kumpel 75 EUR zustehen?

wb

• Hi!

Mir ist da noch ne Frage eingefallen: Wenn ich das Geld, also 50 EUR bekomme, wird das mit der Rechnung verrechnet bis die 50 EUR aufgebraucht sind, oder bekomme ich den Differnzbetrag ausgezahlt?
    Also: Überweist mir E-Plus Geld, wenn ich einen negativen Rechnungsbetrag habe?

Vielen Dank!

Gruß,

wb

• E+ verrechnet das Guthaben auf der Rechnung, bis das Guthaben aufgebraucht ist. Du bekommst also keine Auszahlung

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Wenn Du auf Deinem Kundenkonto ein Guthaben hast, kannst über die Hotline eine Überweisung auf Dein Bankkonto veranlassen.
    Dauert nur ein wenig, weil die Hotline den Auftrag erst an die Finanzabteilung geben muss.

Schönen Tag noch & charmanten Gruß

• aber nur dann wenn wasserbalke auch e plus kunde ist .......

p900 rules. PDA:R2B02 TSV:R3C006 BTV:R5D CDA:R2C01

• Zitat

Original geschrieben von Schnappi
    Wenn Du auf Deinem Kundenkonto ein Guthaben hast, kannst über die Hotline eine Überweisung auf Dein Bankkonto veranlassen.
    Dauert nur ein wenig, weil die Hotline den Auftrag erst an die Finanzabteilung geben muss.

Wäre mir neu, habe ich in dieser Form noch nie gehört, das Mobilfunkanbieter ein Guthaben auszahlen würden. Worauf stützt du diese Aussage?

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• dane
    Ich bin E-Plus Kunde.

Mir wäre es lieber, wenn ich das Geld ausgezahlt bekomme. Bei meinem Vertrag (Privat Plus 2004) müsste ich bei zwei erfolgreichen Werbungen ja zehn (!) Monate warten, bis das ganze Geld da ist. Und wenn dann was nicht stimmen sollte, kanns wahrscheinlich keiner mehr nachvollziehen.

Wer weiß denn genau wie es läuft? Überweisung möglich oder nur Verrechnung?

Vielen Dank!

Gruß,

wb

• Zitat

Original geschrieben von sin-4711
    Wäre mir neu, habe ich in dieser Form noch nie gehört, das Mobilfunkanbieter ein Guthaben auszahlen würden. Worauf stützt du diese Aussage?

Auf eigene Erfahrung!
    Hatte mal, warum auch immer, eine RE zweimal überwiesen und somit ein Guthaben auf meinem Kundenkonto.
    Hab dann mit der HL telefoniert und hatte dann die Wahl:
    entweder das Guthaben stehen lassen, damit die nächte RE damit verrechnet wird
    oder aber Rücküberweisung.
    Hab dann die zweite Variante gewählt.

Schönen Tag noch & charmanten Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!