MPX200 - Empfang aber keine Anrufe !?

• Nabend.

Ich hab vor kurzem bei eBay mein MPX200 verkauft, welches ich mit E-plus und Vodafone genutzt habe. Der Käufer hat nun das Problem , dass das Gerät mit seiner Vodafone U-SIM zwar Empfang hat , aber keine Gespräche annimmt ("Nicht erreichbar") und nicht wählt. Mit seiner D1-Karte läuft alles wunderbar. Wo liegt also der Fehler, ist die U-SIM eventuell nicht abwärtskompatibel ?

• Es liegt an Betriebssystem Windows Smartphone. Habe vier SPV ausgetauscht. Ein von denen hat sich selber angerufen, oder es hat angezeigt dass es anruft und in Telefon selbst hat es geklingelt, Anzeige war da und alles, an andere Seite hat's aber NICHT geklingelt. Glücklicherweisse ist alles gerade in/vor einem Orange Laden passiert un so habe ich mir dass schriftlich bestätigen lassen . Habe dann doch wieder eine Motorola MPX 200 gekauft, habe gleiche Problemme gehabt und habe es retourniert. Jetzt habe ich zweite Motorola; habe inzwischen viele gute Telefone gebraucht, aber die haben alle tadelos funktioniert und ich habe all die tägliche Problemme so vermisst dass ich mir wieder eins kaufte. Ich brauchte halt ein Spielzeug... Aber zum telefonieren sind sie schon nicht zu emphellen (Gebrauchen). Als Smartphone funktioniert mein P900 problemlos und hat fast alles nötige schon dabei und als HANDY ist mann schon mit eine Motorola V600 oder Nokia 6230 bestens bedient.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!