Hallo zusammen,
hat jemand schon Erfahrung, ob Zuhause auch Datenanrufe möglich macht?
Natürlich zu Festnetznummern.
Sind die in den Inklusivminuten abrechenbar?
Grüße!
Frank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
hat jemand schon Erfahrung, ob Zuhause auch Datenanrufe möglich macht?
Natürlich zu Festnetznummern.
Sind die in den Inklusivminuten abrechenbar?
Grüße!
Frank
GPRS ist imho nicht möglich.
Wie es mit CSD und HSCSD aussieht bin ich nicht sicher, aber wenn dann sind sie definitiv auch nur zuhause möglich.
ja, GPRS ist schon klar.
CSD würde mir voll und ganz reichen, wenn es denn als Festnetz abgerechnet wird....
Grüße!
Frank
ob zuhause oder ein anderer tarif, CSD wird immer als datenverbindung erkannt, auch wenn man eine verbinung zu einer orts-vorwahl aufbaut
ZitatOriginal geschrieben von NoxX
ob zuhause oder ein anderer tarif, CSD wird immer als datenverbindung erkannt, auch wenn man eine verbinung zu einer orts-vorwahl aufbaut
da hilft also nur o2 genion, da wird es als ortsgespräch abgerechnet
ZitatOriginal geschrieben von fmi
CSD würde mir voll und ganz reichen, wenn es denn als Festnetz abgerechnet wird....
Im "Vodafone Zuhause"-Flyer wird sowohl bei "Monatliche Inklusivminuten" als auch bei "Einheitspreis pro Folgeminute" auf eine Fußnote 2 hingewiesen, die Datenverbindungen ausdrücklich ausnimmt.
Ob solche überhaupt möglich sind, geht daraus nicht hervor, aber da sie weder von den Inklusivminuten abgezogen noch mit 4 ct/min berechnet würden, ist diese Frage sowieso von eher geringem Interesse.
Axelchen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!