Könnt ihr uns helfen?

• Also .tk Domains bekommt man kostenlos und werbefrei.
    Sollte allerdings das minimum an Klicks (ich glaub 30 im ersten Monat oder so...) nicht erreicht werden wird die Domain abgeschaltet und man muss sie neu registrieren bzw. ein anderer kann sie Registrieren.

Ich find das Verfahren voll ok, und werde deshalb kein Domain Grabbing unterstützen.

MfG, Michael

• Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner

Ich find das Verfahren voll ok, und werde deshalb kein Domain Grabbing
    unterstützen.

MfG, Michael

Du sprichst mir aus der Seele.

• Ich kann nichts gegen Domain-Grabbing haben, weil es völlig egal ist in meinen Augen, wer wieviel Domains besitzt.
    Aber unwichtig.

Wie wäre es denn, wenn ihr eure .de - Besucher innerhalb eines Frames mit diesem Tag weiterleitet:

<meta http-equiv="refresh" content="0; URL=http://www.xyz.tk">

Auf der .tk-Homepage leitet ihr dann wieder weiter und zwar in ein Unterverzeichnis eurer .de - Domain, wo Eure eigentliche Homepage liegt.

Damit habt ihr soviele .de wie .tk Hits.

So long,
    Schrapnell

• ... und die Ladezeit erhöht sich, die Popups poppen, Suchmaschinen werden irritiert, ...

Wozu eigentlich diese ollen .tk - Domains? .de kriegt man doch an jeder Ecke hinterhergeworfen :D

• Ich halte auch alle deutschen Sites, die auf irgendwelchen exotischen TLDs liegen erstmal für weniger seriös

\/\/olfgangS

• Danke, unser .tk Domains sind gerettet, die Klicks reichen jetzt für das nächste Jahr. Die POPup Banner bei .tk lassen sich jetzt auch abschalten :)

@Schrappnell: Wir haben schon an sowas gedacht, aber nur haben wir bis jetzt das Problem, das uns noch keine richtig gute Lösung dafür eingefallen ist. META-Refresh und JavaScript funktionieren nicht bei allen Browsern und Framesets belasten die Clients nur übermässig. Wir haben an eine Lösung mit PHP gedacht, die überprüft ob der Browser META-Refresh beherrst und dann individuell weiterleitet. Aber dafür hab ich (noch) nicht die nötigen Kenntnisse.

WolfgangS: .tk war die TLD von Tokelau, aber dot.tk hat die TLD der Regierung von Tokelau abgekaut und verteilt jetzt die Domains. Als Frameumleitung sind die .tk Domains kostenlos. Man kann jedoch auch kostenpflichtig registrieren und dann auf Server pointen. User haben bei der eigentlich nix davon. Nur wir haben halt zusätzlich zu den .de noch .tk Domains.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!