Könnt ihr uns helfen?

• Hallo, wir haben das Problem das wir alle Homepages mit .de Domain haben, aber uns zustäzlich noch ein paar .tk Domains sichern wollten. Nur kommen halt alle Besucher über die .de Domain statt die .tk Domain, so dass wir nicht auf die 30 hits pro Vierteljahr kommen. Ich hab jetzt zusammen mit meinen Bekannten mit .tk Domain ein Frameset erstellt, das alle unsere .tk Domains aufruft. Könntet ihr hier klicken, damit wir noch unsere Mindesthits erreichen?

Danke.

• Done. Aber ich clicke kein zweites Mal. Die pop-ups nerven und bei Eurer Homepage übt ihr wohl noch ? (ich kanns aber auch nicht besser, bzw. garnicht).

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

• Gemacht!
    ...wenn ich so viel poppen würde wie eure Fenster...
    ;)

• Zitat

Original geschrieben von Mr.Kittin
    Gemacht!
    ...wenn ich so viel poppen würde wie eure Fenster...
    ;)

So hab auch mitgemacht.

Dann könntest du nicht oft bei TT posten.:D :D

MfG

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Done!

Und Heiko, an dem garnicht üben wir aber auch nochmal... :D:D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Geklickt

Aber ein zweites mal bestimmt nicht! Die Popups nerven ziemlich extrem.

Trotzdem Good luck:top:

Loading...
    ███_____________________]
    15%

• Was ist .tk eigentlich für eine TLD und was hat es denn wenn jemand über .tk statt über .de kommt?

\/\/olfgangS

• Hi Folks,

vielleicht werde ich jetzt meinem ehemaligen Nick wieder gerecht, aber

1. Ein etwas aussagekräftiger Threadtitel wäre mehr als angebracht und fair!

2. Mir geht es so wie BB007 in dem "Nick-Thread": Der Sinn bleibt mir ein wenig verschlossen oder wollen wir hier jetzt auch die "Klick-doch-mal-auf-meine-Seite-damit-ich-mehr-xxx-bekomme"-Kultur pflegen? Ich bitte um Aufklärung - gerne per PM.

Gruß
    plant aka zorngott

• erledigt

erledigt.
    warum braucht ihr überhaupt noch diese domain? bei den namen die ihr da habt, braucht ihr z.t. doch keine "reservierung"! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!