Hallo!
Ich habe letztens meinen Tarif von o2 Select auf o2 Avtive 50 wechseln wollen.
Alles soweit per Fax an o2 mitgeteilt. Gestern habe ich dann allerdings eine SMS bekommen, in der man mir mitteilte, dass mein Tarifwechsel nicht durchgeführt werden könne und ich mich mit der Hotline in Verbindung setzten solle.
Das hab ich dann auch brav getan.
Die Dame sagte mir dann, dass ich nicht in den o2 Active 50 Tarif wechseln könne, da dieser Trif nichtmehr angeboten würde. Ich könne nur in einen Active 100 oder höher Tarif wechseln.
Jetzt frage ich mich, stimmt das denn so? Auf der Website von o2 wird ja der online Active 50 noch angeboten. Gibt es dann vllt nur den Active 50 (ohne online) nicht mehr?
Gruß
der morpheus81
edit:
Sorry, habe eben grad nochmal selbst auf der o2 Site gesehen, dass der Tarif nicht mehr in der Liste geführt wird.
Habe zuerst nur diese "blauen Kästen" gesehn wenn man auf Tarife klickt, da steht der Active 50 nämlich noch drin.
In der Auflistung der Active Tarife fehlt er dann allerdings.
Mein Thema hat sich dann also schon wieder erledigt.
Sorry nochmal für das unnötige Aufmachen dieses Themas.