wer kennt das alte spiel stunts noch??

  • hi,


    ich habe mir vo ca.1ner woche mien erstes pc spiel stunts runtergeladen.
    bin von dem spiel irgendwie immernoch begeistert obwohl es so eine bescheidene grafik hat.
    aber jetzt zu mienem eignetlichem Anliegen. kann mir jemand sagen woher man neue strecken bekommen kann oder ob ihr gute selbstgemachte habt?


    danke für eure hilfe!!!

    bin kein nokianer

  • Hi! Ich habe Stunts und Lotus und so früher oft gespielt. Stunts ist einfach nur Kult ,-)


    Mein Nachbar müsste noch zwei Disketten haben, wo viele Strecken draufsind. Der ist zwar auch TT'ler - aber net so oft online. Ich frage ihn wenn ich ihn sehe mal...

    Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

  • Ich hab das früher ohne Ende gespielt. Und auch unmengen Strecken gebaut. Das beste war damals eine Strecke die einen Bug ausgenutzt hat, und Du konntest unedlich lange Fahren. Auch wenn Du 20 mal das Ziel durchfahren hast, konnte man immer noch weiterfahren.
    Leider läuft das Gama auf meinem neuen Rechner nicht mehr :(


    Das Game war einfach genail.

    **** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

  • Ich liebte Stunts!
    Und Lotus 3 hab ich irgendwo noch auf Diskette!


    Kann mir einer sagen wo man Stunts saugen kann?


    MFG Kickit

    Der Apfel fällt nicht weit vom Pferd

  • Was ist denn das für ne Frage? :D
    Klar kenn ich das noch!
    Ich habs auch noch 'installiert' und spiele es sogar gelegentlich nochmal - das Spiel hat eine bislang unerreichte Fahrphysik (wenn auch teils unrealistisch) und den Spassfaktor 100 - Am geilsten fand ich das Indycar und wenn der Drehzahlmesser auf Vollanschlag hängen blieb und das Auto in den Kurven abhob (das meine ich mit unrealistisch).
    Ich habe auch noch nie einen vergleichbar guten Trackeditor gesehen :rolleyes:


    Das Spiel ist einfach hammer und ich glaube die Entwickler würden sich beleibt machen, wenn sie das Spiel auf Open-Source Basis von Fans weiterentwickeln lassen würden :)


    -SF³

  • Ich sag nur einfach Kult!!!!! wer kennt das game nicht!!! ich hab das früher immer gezockt! und auch unmengen an strecken gebaut!!!

    !!!!Nokia 4ever!!!!
    seit dem 29.3.03 auch als Linux PDA Killer bekannt!
    Rechtschreibfehler sind gewollt und sollen zur allgemeinen Belustigung des Boards dienen !

  • Achja, Stunts, das gute alte. :rolleyes: Ist fast in einer Linie mit Patrizier oder den Monkey Islands...

    Take my love, take my land
    Take me where I cannot stand
    I don't care, I'm still free
    You can't take the sky from me
    Firefly

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!