wer kennt das alte spiel stunts noch??

• Hier noch ein kleiner cheat für die Cheater unter uns :D

Nach einem Unfall spult man das Videoband bis kurz vor dem Crash zurück und geht wieder ins Hauptmenü. Wenn man jetzt - Continue Driving - wählt, ist der Wagen wieder tadellos in Ordnung.
    Wer jedesmal siegen will, fährt nach dem Start in die entgegengesetzte Richtung, wendet dort und fährt durch's Ziel. Der erste Platz ist sicher!

Edit: Ich glaube ich habe hier etwas http://www.kalpen.de/stunts/stunts.htm

Download (Freeware)

Stunts 1.1
    4D Sports Driving 1.1

Beides mit "st.com" oder "stunts_k.exe" starten sonst greift der Kopierschutz und es funktioniert nicht

• Stunts! ja geil, daß das noch nicht in der Versenkung verschwunden ist. Was hab ich x-stundenlang davon gesessen, Strecken gebastelt und Rennen gefahren.
    habs auch noch, wer Strecken will - bitte PM!

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

• kennt keiner hier Trackmania?

Es wundert mich, dass das vor wenigen Monaten erschienene PC-Spiel "Trackmania" kaum Beachtung findet in der Öffentlichkeit. Es ist seit Ewigkeiten endlich wieder mal ein Autorennspiel, das so richtig fesselt und Spaß bereitet. Nachdem ich die Demo kurz gespielt habe, musste ich das sofort kaufen, vor allem um online gegen andere zu fahren. Ich bin nach über einem Monat immer noch süchtig danach!

Schaut Euch mal die Screenshots an unter http://www.trackmania-the-game.de:8080/

Das ist doch sowas wie Stunts neu rausgebracht mit aktueller Technik. Der Spielspaß ist imho jedenfalls genial. Wäre schön, wenn die online-community noch ein bissel wachsen würde :-)

Gruß,
    Chinchman

• Re: kennt keiner hier Trackmania?

das ist ja mal ein beachtungsvoller erster post :top: :top: :top: wie geil

sorry fuer die feehla

• Zitat

Original geschrieben von Novus
    Nach einem Unfall spult man das Videoband bis kurz vor dem Crash zurück und geht wieder ins Hauptmenü. Wenn man jetzt - Continue Driving - wählt, ist der Wagen wieder tadellos in Ordnung.
    Wer jedesmal siegen will, fährt nach dem Start in die entgegengesetzte Richtung, wendet dort und fährt durch's Ziel. Der erste Platz ist sicher!

Das mit dem Unfall ist bekannt (den meißten jedenfalls). Allerdings bekommt man keinen Eintrag in der Highscore liste. Wenn man da rein will, muß man schon ungeschummelt gewinnen.
    Das mit dem Siegen ist nur teilweise richtig. Man ist zwar faktisch als erster im Ziel, aber man bekommt saftig Penalty-Time. so viel, daß der Gegener dann der Sieger ist. Nützt also nur theoretisch was.
    Ohne Penalty-Time kann man nur maximal 2 Felder der Strecke auslassen. Dazu kann man sich dann die passende strecke bauen:
    Einen Slalomkurs, bei dem nur enge Kurven direkt nacheinander sitzen. Fährt man nun einfach geradeaus durch kann man recht zügig fahren, wärend der Gegner (Computergesteuert, und daher nicht sonderlich intelligent :) ) jede Kurve abfährt. Hat man die Strecke hinter sich gebracht, hat man gigantischen Vorsprung vor seinem Gegner. :)

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Re: kennt keiner hier Trackmania?

:top: Als ehemaliger Stunts-Fan muss ich sagen, das sieht wirklich ziemlich vielversprechend aus. Endlich mal wieder ein PC-Spiel, das mich reizen könnte.
    Der Preis liegt ja auch noch (oder schon wieder) im Rahmen.

* A little bit of pain never hurt anybody...
    * You should never underestimate the predictability of stupidity.
    * If the milk turns out to be sour, I ain't the kinda pussy to drink it.
    * There is no spoon.
    * Schmerz ist Ansichtssache

• saug Dir mal die Demo, also ich hatte auch lange auf das erscheinen gewartet. Wurde aber entteucht, mir gefällt es überhaupt nicht.

• trackmania hat mich 1,5 Std. gekostet, ganz durch mindestens alles in silber.
    das game kann echt fesseln

sorry fuer die feehla

• Tracks!

Falls Du mehr Abwechslung brauchst, schau Dich mal auf http://www.tm-exchange.com um, da kannst Du Dir tausende Tracks herunterladen. Wenn Du mal online spielst, mein Nick dort ist derselbe wie hier. Ich mache hin und wieder einen Server auf.

Was das Lob wegen meines Erstpostings angeht: Vielen Dank, aber ich bin schon seit Fritzenkoetter-Zeiten hier dabei, jedoch meist als stiller Mitleser und nur in Ausnahmefällen selbst schreibend. Ich versuche mich daran zu halten, lieber nichts von mir zu geben, wenn es nicht konstruktiv ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!