wer kennt das alte spiel stunts noch??

  • Wobei die Stunts Version für C64 nicht ganz der PC Version entsprach.
    da gab es keine Möglichkeit strecken selbst zu bauen, un auch manche Scherze (Loopings) gab es nicht.
    Der Suchtfaktor war aber ähnlich hoch wie beim PC Spiel. :)

    **** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

  • Ich krame diesem alten Thread nochmal aus, weil ich ein Spiel suche, und zwar Tennis Manger. Das ist IMHO vom C64, bin mir aber nicht ganz sicher. Auf jedenfall spielt da Boris Becker mit.:D
    Weiß einer von euch, wo ich es herbekommen kann?


    Thx
    André

    Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?


    Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

  • Ein Menü hat bei mir früher nicht Funktioniert!
    Weiß aber nicht welches zählt mal alle auf die man direkt ausm hauptmeü wählen kann!



    Track-Editor
    Car


    dann ich glaub das ganz Links unten hat bei mir nie gefunzt hat sich immer aufgehängt, also was steckt hinter diesem Menü?

  • Mensch, das is ja mal cool!


    Ich wusste gar nicht, das ausser mir und meinen Kumpels noch jemand dieses Spiel gespielt hat, früher gabs ja leider noch keine Communitys für sowas. :D


    Stunt ist einfach das COOLSTE Game, das es gibt. Es ist zwar schon uralt, aber an den Fun-Faktor kommt soziemlich nix dran.


    Grafisch kann mans heute natürlich total vergessen, aber die Strecken, die Autos und der Editor sind der Hammer!


    Für das Spiel ist ein nicht geringer Teil meiner späten Kindheit draufgegangen, aber ich könnte mir nichts vorstellen, was ich in der Zeit sinnvolleres hätte tun können! ;)


    Nein im Ernst, was vergleichbares in Sachen Rennspiel ist mir bis heute noch nicht untergekommen. Selbst Gran Turismo für die PlayStation muss sich ein gutes Stück dahinter einordnen.


    Hach, ich glaub ich werd mir Stunts gleich mal wieder draufziehn, mal sehn obs noch läuft.


    Ciao dee.bo

    Sony Ericsson K800i mit o2 Internet-Pack-M

  • Zitat

    Original geschrieben von Andyy23
    Ich krame diesem alten Thread nochmal aus, weil ich ein Spiel suche, und zwar Tennis Manger. Das ist IMHO vom C64, bin mir aber nicht ganz sicher. Auf jedenfall spielt da Boris Becker mit.:D
    Weiß einer von euch, wo ich es herbekommen kann?


    Na klar!
    Und zwar hier. Brauchst halt nur nen C64-Emulator, den es auf der Seite aber auch gibt. :)


    Klickanleitung:
    Spieleliste --> "ohne Selektion" abschicken -->"Tennis Manager 1 & 2" in der Liste suchen

    von meinem Nokia 5110 gesendet

  • Jau danke:top:
    Das funktioniert wunderbar.


    MfG
    André

    Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?


    Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

  • krank, das so viele stunst gezockt haben, das game gehoert ueberarbeitet, gefaceliftet und wieder rausgebracht

    sorry fuer die feehla

  • Wäre es dann noch Stunts? Nö, das wäre ein abgedroschenes Autorennspiel, wie es millionen gibt im Computerbereich.


    Das Spiel funktioniert auch heute noch (Es ist nicht sehr weit verbreitet, aber entgegen anderslautenden Gerüchten geht ein Programm nicht nach 6 Monaten automatisch kaputt). Ich zocke das hin und wieder auch heute noch. Und es macht immer noch genauso viel Spaß wie früher. Ein Facelift würde diesem Programm den Todesstoß versetzen.


    PS: Wenn ihr wollt, kann ich ja mal meine ganzen selbstgebauten Tracks online stellen (oder zumindest eine kleine Auswahl davon). :)

    **** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

  • Zitat

    [i]


    PS: Wenn ihr wollt, kann ich ja mal meine ganzen selbstgebauten Tracks online stellen (oder zumindest eine kleine Auswahl davon). :)


    koennte ja jeder machen :top:

    sorry fuer die feehla

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!