PDF Viewer für N-Gage (Serie 60)

• Hallo, ich suche einen PDF Viewer für obiges Gerät, am besten noch einen der die Dateien opitmiert anzeigt.
    Bin viel unterwegs und nehme PDF Textdokumente mit. Bisher habe ich die auf einem Palm gelesen, aber mir wäre es lieber wenn das auf dem N-Gage zu machen.
    Habe mir den PDF+ angesehen, aber da hapert es noch ein bischen mit der Umsetzung, manche Wörter sind übereinander gelegt, die Schrift sieht nicht einheitlich aus.

Kennt jemand noch einen anderen Viewer, am besten noch einen bei dem man wie beim Adobe Reader für Palm eine optimierte Version erstellen kann?

Danke schonmal für Eure Hilfe

• schau doch mal bei acrobat auf die Seite und such Symbian-Version...
    es gibt nen Reader von Acrobat für Series60. Allerdings hab ich den bei
    meinem 6260 nicht zum Laufen bekommen.

Das Auge eines Straußes ist größer als sein Gehirn.
    Ich kenne Menschen, bei denen ist das nicht anders.

• Der Reader von Acrobat für Symbian ist für den Communicator und nicht für Series60!!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Ja genau das ist das Problem. Der von Adobe ist nur für die Communicator.
    Aber es muss doch ausser dem pdf+ noch andere Viewer geben die mit Serie 60 ordentlich funktionieren?
    Hier gibt es doch siher genug Leute mit einem Serie60 Telefon die sich auch PDF´s ansehen?

• Einfach mal bei http://www.aikon.ch nachsehen. z.B. PDF+ Aber kostenfrei bekommst Du den natürlich nicht! ;)

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Hilden
    PDF+ kennt er schon, es funktioniert bei ihm aber nicht richtig bzw. er ist damit nicht zufrieden und sucht Alternativen!!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!