Wann endlich SL55?

  • Zitat

    Original geschrieben von SiemensFreak

    also nix für ungut aber ich denke das wird noch ne weile dauern bis das bekannt ist, das hier sind alles Spekulationen und keine konkreten Fakten;)


    Da wär ich mir net so sicher SF ;)

    EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

  • Zitat

    Original geschrieben von SiemensFreak
    Zum Display, manche Sagen 256 die anderen 4096 Farben und wieder andere reden sogar von 65k Farben, also nix für ungut aber ich denke das wird noch ne weile dauern bis das bekannt ist, das hier sind alles Spekulationen und keine konkreten Fakten;)


    Kommt drauf an, wie man "ne weile" definiert :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Bobo
    Anstatt immer andeutungen zu machen, erzähl doch mal was handfestes:rolleyes: :)


    Nö wieso ??? Das macht doch kleinen Spaß wenn ihr alles auf einmal wüsstet :p :top:

    EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

  • Zitat

    Original geschrieben von Dirk


    Nö wieso ??? Das macht doch kleinen Spaß wenn ihr alles auf einmal wüsstet :p :top:


    Ihr wollt euch nur wichtig machen! :mad:
    Aber ich würds wahrscheinlich genauso machen ... :rolleyes:
    ... es geht ja auch um euren Job, von daher is das schon Okay! :top:

  • Aber ich finds auch irgendwie blöd wenn ihr alle diese " ich weiss was, was du nicht weisst " Nummer schiebt!

  • Also ich muss Dirk & censtar jetzt mal echt ein Lob aussprechen:
    Ohne irgendwas zuzugeben, schafft ihr es doch das ein oder andere Feature zu verraten. :top:


    Das find ich zum einen witzig, weil man sich selbst durch Deuten eurer Aussagen die Ausstattung (und den Erscheinungstermin) zusammenreimen kann und ihr euch andererseits nicht in Gefahr bringt (ich denke da an ein Siemens-Schweigegebot o.a.).

  • Zitat

    Original geschrieben von Happy Phippo
    Also ich muss Dirk & censtar jetzt mal echt ein Lob aussprechen:
    Ohne irgendwas zuzugeben, schafft ihr es doch das ein oder anderen Feature zu verraten. :top:


    Das find ich zum einen witzig, weil man sich selbst durch Deuten eurer Aussagen die Ausstattung (und den Erscheinungstermin) zusammenreimen kann und ihr euch andererseits nicht in Gefahr bringt (ich denke da an ein Siemens-Schweigegebot o.a.).


    Da stimme ich dir zu!! :top:
    So schwer es auch leider ist!

  • Zitat

    Original geschrieben von Happy Phippo

    Das find ich zum einen witzig, weil man sich selbst durch Deuten eurer Aussagen die Ausstattung (und den Erscheinungstermin)


    Ach so ja Vorstellungstermin ist der "%:!!:"=="


    So jetzt aber ;) Danke Dreamer79 !

    EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!