Schau Dir einfach mal die aktuellen UMTS-Klötze an, die sind im Vergleich zum SL55 ja wahre Monster, und die UMTS-Technologie kann man bisher nicht so ohne weiteres so miniaturisieren wie das bei GSM-Geräten der Fall ist.
Wann endlich SL55?
-
-
-
Hast recht, aber erzähl lieber mal über die kamera!:)
-
Kann ich nicht, weil ich nichts drüber weiss, jedenfalls nichts konkretes und auch nix, was ich sagen will
-
Weiß denn keiner etwas genaueres über das SL55???
Ich meine, wenn es angeblich noch dieses Jahr kommen soll (was ich nicht glaube)
muß doch siemens das ding schon fast fertig haben oder???Also, ich tippe mal das ding hat:
-MMS
-Java
-MP3
-Radio
-MMC
-Polyphone Klingeltöne
-Hochauflösendes Display mit min. 4096 Farben
- (Kamera)!!!
- e-mail client
- Iinternet client ???Ihr könnt ja noch was ergänzen, wenn ihr denkt was das ding noch haben kann!!!
Gruß saefchen -
Das SL sieht imho noch ziemlich nach (design) proto aus, also wird es höchstwahrscheinlich ende des jahres vorgestellt, kommt aber erst nächstes Jahr! Vielleicht gibt es auch noch ne Variante mit integrierter Cam...?:confused:
-
Bluetooth hat es hoffentlich auch an Board
-
Zitat
Original geschrieben von Bobo
Das SL sieht imho noch ziemlich nach (design) proto aus, also wird es höchstwahrscheinlich ende des jahres vorgestellt, kommt aber erst nächstes Jahr! Vielleicht gibt es auch noch ne Variante mit integrierter Cam...?:confused:Ich denke das es eine solche Variante nicht geben wird, da dann das Design vom Gerät auch geändert werden müsste! Den eine Kamera kann man nicht so einfach noch reinstecken ... wenn nicht schon eine drin ist!? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von zatrix
Ich denke das es eine solche Variante nicht geben wird, da dann das Design vom Gerät auch geändert werden müsste! Den eine Kamera kann man nicht so einfach noch reinstecken ... wenn nicht schon eine drin ist!? :confused:
die cam gibt es optional wie beim S55 -
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak
die cam gibt es optional wie beim S55wird wohl auch die gleiche sein....
-
hoffentlich nicht,sonst ist ja die Cam grösser als das handy:(
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!